Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDas nächste Stück kennt ihr wahrscheinlich alle. Oder zumindest die meisten unter euch.
Sogar ich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbunggypsy-tail-windMach die Congas weg hier!
(EDIT: bei Gene Ammons, versteht sich … dennnoch ein geschätztes Album!)
Grins. Ich habe damit gerechnet, dass du das schreiben wirst
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiMeiner Erinnerung nach ist „Take Five“ von Musik des Nahen Ostens inspiriert, kann das sein?
Bin ich leider nicht im Bilde. Schätze mal, Flurin weiß mehr dazu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 3: The Dave Brubeck Quartet – Take Five 5:27 Album: Time Out (1959) Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Brubeck_Quartet
Der wunderbare Mr. Paul Desmond ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Titel 4: Bill Evans-Jim Hall – Romain 5:24
Album: Undercurrent (1962)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Undercurrent_(Bill_Evans_and_Jim_Hall_album)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marion, Flurin, Rudi: Ich höre gerne zu, und das hier gefällt mir alles. Mal sehen, was Flurin noch auf den Tisch legt. Wehe, Du unterlässt einen Nachruf auf God-Art. Du weißt, wie ich’s meine.
E. hat mich heute Mittag angerufen, zum Tod von Godard. Ich bin sonst nicht weinerlich, aber heute ein bisschen. Also dann im Sentimental Mood. Das passt alles sehr gut, was Du da gerade spielst, Marion.
--
gypsy-tail-windVon Cash bis Prince war ich beim Kochen vorhin schon mal dabei … sorry Timo, langer Tag und ich brauchte noch eine richtige Pause.
Jetzt zu Beginn des Solos von Hank Mobley wieder einzuschalten ist natürlich klasse
Guten Abend allerseitsFlurin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01knuffelchenBesten Dank Timo für den unterhaltsamen Mix.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel 3: The Dave Brubeck Quartet – Take Five 5:27
Album: Time Out (1959)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Brubeck_Quartetklasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01clasjazMarion, Flurin, Rudi: Ich höre gerne zu, und das hier gefällt mir alles. Mal sehen, was Flurin noch auf den Tisch legt. Wehe, Du unterlässt einen Nachruf auf God-Art. Du weißt, wie ich’s meine.
E. hat mich heute Mittag angerufen, zum Tod von Godard. Ich bin sonst nicht weinerlich, aber heute ein bisschen. Also dann im Sentimental Mood. Das passt alles sehr gut, was Du da gerade spielst, Marion.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01clasjazMarion, Flurin, Rudi: Ich höre gerne zu, und das hier gefällt mir alles. Mal sehen, was Flurin noch auf den Tisch legt. Wehe, Du unterlässt einen Nachruf auf God-Art. Du weißt, wie ich’s meine.
Ich bin auch weinerlich, jetzt wo ich dafür Zeit habe … vorhin überlegbt, ob ich das nächsten Monat irgendwie berücksichtigen kann. Es wird Wege geben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
Titel 4: Bill Evans-Jim Hall – Romain 5:24
Album: Undercurrent (1962)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Undercurrent_(Bill_Evans_and_Jim_Hall_album)Feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01PS: Es gab einen Jump-Cut zu God-Arts Ehren in der Hauptausgabe der Tagesschau hier. Musste schon eine Träne verdrücken. Danke an whomever in der Technik, der das gemacht hat.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTitel 5: John Patton – The Silver Meter 5:41
Album: Along Came John (1963)
Info: https://www.bluenote.com/artist/big-john-patton/
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 5: John Patton – The Silver Meter 5:41 Album: Along Came John (1963)
Licht im Tal der Tränen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.