Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
Von Cash bis Prince war ich beim Kochen vorhin schon mal dabei … sorry Timo, langer Tag und ich brauchte noch eine richtige Pause.
Jetzt zu Beginn des Solos von Hank Mobley wieder einzuschalten ist natürlich klasse
Guten Abend allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungBesten Dank Timo für den unterhaltsamen Mix.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allen! Komme gerade erst herein. Und freue mich auf gute Musik. Hank Mobley und Wynton Kelly sind schon einmal gut für meine Ohren.
--
Hallo Flurin
. Freut mich, dass du es noch rechtzeitig geschafft hast
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 2: Gene Ammons – Close Your Eyes 3:46
Album: Boss Tenor (1960)
Info: https://jazzpages.de/Alisch/ammons.htm
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinclasjazGuten Abend allen! Komme gerade erst herein. Und freue mich auf gute Musik. Hank Mobley und Wynton Kelly sind schon einmal gut für meine Ohren.
Hallo Frank, sei willkommen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFlurin, Clasjaz – guten Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard Titel 2: Gene Ammons – Close Your Eyes 3:46 Album: Boss Tenor (1960) Info: https://jazzpages.de/Alisch/ammons.htm
Das ist toll. Danke.
--
Das nächste Stück kennt ihr wahrscheinlich alle. Oder zumindest die meisten unter euch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 3: The Dave Brubeck Quartet – Take Five 5:27
Album: Time Out (1959)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Brubeck_Quartet
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMach die Congas weg hier!
(EDIT: bei Gene Ammons, versteht sich … dennnoch ein geschätztes Album!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas kenn sogar ich.:)
--
herr-rossiDas kenn sogar ich.:)
Ja, Klassiker.
--
Meiner Erinnerung nach ist „Take Five“ von Musik des Nahen Ostens inspiriert, kann das sein?
--
pinball-wizardDas nächste Stück kennt ihr wahrscheinlich alle. Oder zumindest die meisten unter euch.
Auch noch live gehört, Jazzwoche Burghausen, 2001. Das war natürlich die Zugabe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.