Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2022: Radiozettel 94 | My Mixtape 106 | Gypsy Goes Jazz 134
-
AutorBeiträge
-
Schon vorbei? Schöne Sendung – ich kannte fast alles, aber auch größtenteils schon ewig nicht mehr gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungSehr schöne Sendung, Timo. Vielen Dank!
Ich sage dann auch schon Gute Nacht für heute. Bis bald!
--
schnief schnief di schneufmozza
pinball-wizardDas ist George Michael? Staun! So habe ich den noch nie gehört!
Listen without prejudice... (passender Albumtitel bei einem Künstler wie George Michael..
Was ich übrigens ganz wichtig finde. Nur so kann man wirklich die große weite Welt der Musik für sich entdecken. Wichtig auch, dass man nicht gleich abschaltet, wenn mal drei vier Tracks nicht zusagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl11) Gnarls Barkley – Crazy (2006)
Gnarls Barkley = Cee-Lo Green + Brian „Danger Mouse“ BurtonKlasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl
pinball-wizardDas ist George Michael? Staun! So habe ich den noch nie gehört!
Dann ist „Flawless (Go to the City)“ wahrscheinlich auch für Dich.
Danke für den Tipp.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür mich ging es auf und ab, die letzten Sachen waren nicht so meins, aber sehr abwechslungsreich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedradiozettl12) George Michael – Freeek (2002-04)
Feine Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hat Spaß gemacht, nur schade, daß ich mit dem Anfang die Stones verpasst habe.
Danke, Timo!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, liebe Leute und herzlich willkommen zu meiner 15. Ausgabe der Jazztracks. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Zuhören. Mein heutiger Opener:
Titel 1: Dizzy Reece – The Rake 6:06
Album: Star Bright (1959)
Info: https://www.bluenote.com/artist/dizzy-reece/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl13) U2 – Discotheque (Single Mix) (1996/97)
U2 = Bono + The Edge + Adam Clayton + Larry Mullen
Produziert von Howie B… U2 in der Discotheque
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Und jetzt bin ich gespannt, ich hör ja eher nie Jazz…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDie Stunde ging aber mega schnell rum … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielen Dank, Timo! Ging nicht alles an mich, aber hat Spaß gemacht zuzuhören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardGuten Abend, liebe Leute und herzlich willkommen zu meiner 15. Ausgabe der Jazztracks. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Zuhören. Mein heutiger Opener:
Titel 1: Dizzy Reece – The Rake 6:06
Album: Star Bright (1959)
Info: https://www.bluenote.com/artist/dizzy-reece/Unbekannter aber feiner Opener
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke fürs Zuhören und für die vielen positiven Reaktionen. Es freut mich, daß es Euch gefallen hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.