Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 35" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Großartig!
Starkes Album. Und „Not The Same“ ist auch einer meiner Faves vom Album.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungmozza
pinball-wizard
mozzaAh, das Album habe ich auch! Hat mir mal der Signore geschenkt.
Von dem Song wurde, wenn ich mich recht erinnere, im Konsensspiel eine Coverversion vorgeschlagen. Tu ich mich ehrlich gesagt schwer mit. Was willst Du bei Waits denn besser oder überzeugender machen?
Besser singen!
Neeeeeeeeeeeeeeee
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadfür mich sein bestes album!
Finds auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardNeeeeeeeeeeeeeeee
doch !
der Song war gut, aber für Menschen wie mich, die mit Waits‘ Stimme nichts anfangen können, käme eine Coverversion gerade recht--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizardNeeeeeeeeeeeeeeee
doch !
Nöööööööööööööööö
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9)Ryan Adams – Why Do They Leave? 3:38
A: Heartbreaker (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWieder etwas, das ich auch kenne und schätze!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemon
doch ! der Song war gut, aber für Menschen wie mich, die mit Waits‘ Stimme nichts anfangen können, käme eine Coverversion gerade recht
Dabei sang er hier doch ganz sanft! Mir war gar nicht bewusst, dass es so glatte Tiel auf der Mule gibt. Ich mag ihn ja, wenn er richtig rumpelt. Ben Folds fand ich danach ziemlich schwierig…
--
Say yes, at least say hello.demon
doch ! der Song war gut, aber für Menschen wie mich, die mit Waits‘ Stimme nichts anfangen können, käme eine Coverversion gerade recht
Klar. Seine Stimme polarisiert. Ich mags halt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10)Bruce Springsteen – Straight Time 3:30
A: The Ghost Of Tom Joad (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo lange Waits nicht allzu sehr röchelt und rumpelt, ist er für mich durchaus gut anhörbar. Stellenweise singt er sogar ganz großartig mitreißend.
Seine besoffene Version von „Somewhere“ mag ich sehr.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDer Boss. Mit einem seiner weniger bekannten Alben. Sehr gut.
Absolut meine Sendung!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesehr ruhiges bis melancholisches Mixtape, heute…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich mag es grundsätzlich melancholisch.
Bin gelernter Melancholiker.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me11)Nick Cave & The Bad Seeds – (are you) the one that I’ve been waiting for? 4:05
A: The Boatman’s Call (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.