Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 35" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
demonHuch! Sollte der Schluss von Track 1 so sein, oder hab‘ ich da was versemmelt?
Der endet in der Tat so abrupt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung3)Richard Davies – Cantina 4:21
A: Telegraph
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJetzt schon zwei unbekannte Künstler für mich dabei.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaJetzt schon zwei unbekannte Künstler für mich dabei.
die ich ohne den deutschen RS auch nicht kennen würde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4)Smog – It’s Rough 4:45
A: Wild Love (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch kenne bis jetzt niemanden. (Aber ab #6 wird sich das ändern…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nach der Kür die Pflicht – sprich die Playlist!
1. Oh No Ono – The strawberry festival
2. Figurines – Hold the flank
3. Figurines – Ambush
4. Figurines – The great unknown
5. I Am Bones – The arsonist
6. Under Byen – Palads
7. Under Byen – Af samme stof som stof
8. I Am Bones – The main thing is to keep the main thing the main thing
9. Speaker Bite Me – Fistful of air
10. Jomi Massage & DR Big Band & Lars Møller – Igen & igen & igen
11. Speaker Bite Me – War is over
12. Oh No Ono – Beelitz--
Say yes, at least say hello.demonIch kenne bis jetzt niemanden. (Aber ab #6 wird sich das ändern…)
Jackie Leven kanntest Du noch nicht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSmog gefällt mir sehr gut jetzt, mit diesem Track!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardJackie Leven kanntest Du noch nicht?
so isses
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSmog gefällt mir sehr gut jetzt, mit diesem Track!
Hat mich sehr überrascht, als ich den Track kennenlernte. So kenne ich Callahan gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Silver Jews – Smith & Jones Forever 3:18
A: American Water (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaSmog gefällt mir sehr gut jetzt, mit diesem Track!
Hat mich sehr überrascht, als ich den Track kennenlernte. So kenne ich Callahan gar nicht.
Ich habe den zumindest grummeliger in Erinnerung.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
mozzaSmog gefällt mir sehr gut jetzt, mit diesem Track!
Ich habe den zumindest grummeliger in Erinnerung.
Ist er auch. Aber ich mag das
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6)Neil Young And Crazy Horse – Train Of Love 3:59
A: Sleeps With Angels (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.