Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 35" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Danke für die tolle Sendung, Marion! Spot on Denmark ist echt ein Markenzeichen geworden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungEpischer Schlusstrack! Wirklich stark, was „Morningside“ zu bieten hatte – danke für die Zusammenstellung, Marion!
--
grizzSehr schöne Sendung und danke für den Einblick in ein feines Label, über einen weiteren Teil würde ich mich freuen!
Ich werde jetzt mal in dänischen Antiquariaten stöbern (die gibt es noch durchaus!). Und danke
!
--
Say yes, at least say hello.mozzaDanke Marion, das war eine ansprechende Sendung! Kannte nichts, aber der Mix hat mich überzeugt.
Auch dir danke
! Und mir fällt ein, dass ich dir noch einen Link schicken wollte… sorry! Kommt!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardDanke für die tolle Sendung, Marion! Spot on Denmark ist echt ein Markenzeichen geworden.
Oh, das freut total! Danke
!
--
Say yes, at least say hello.D A N K E , Marion, das war hochinteressant, und es war prima Musik !
(Und danke im Voraus für dein freundliches Angebot !
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiEpischer Schlusstrack! Wirklich stark, was „Morningside“ zu bieten hatte – danke für die Zusammenstellung, Marion!
Auch dir ein großes Danke
!
--
Say yes, at least say hello.danke marion, war ein wunderbares wiederhören mit »alten« bekannten, hat riesig viel spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1)Jackie Leven – Marble City Bar 4:32
A: Forbidden Songs Of The Dying West (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonD A N K E , Marion, das war hochinteressant, und es war prima Musik !
(Und danke im Voraus für dein freundliches Angebot !
)
rosemarys-babydanke marion, war ein wunderbares wiederhören mit »alten« bekannten, hat riesig viel spaß gemacht
Auch euch beiden ganz herzlichen Dank
! Zu den alten Bekannten – meine Furcht war ein wenig, dass alles zu bekannt sein könnte…
--
Say yes, at least say hello.starker start, marion !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizard 1)Jackie Leven – Marble City Bar 4:32 A: Forbidden Songs Of The Dying West (1995)
Toller Opener! Großartig!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
1)Jackie Leven – Marble City Bar 4:32
A: Forbidden Songs Of The Dying West (1995)Das löst die Spannung von Lucy’s Schluss-Track jetzt auf angenehme Weise wieder auf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2)Todd McBride – Wounded Ltd. 3:27
A: Sketchy (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHuch! Sollte der Schluss von Track 1 so sein, oder hab‘ ich da was versemmelt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.