Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 35" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Ziemlich ungewöhnlich gemacht, das jetzt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungrosemarys-baby
lucy-jordan
rosemarys-baby
speaker bite sind einfach nur wnderbar und großartig!
Im Oktober gibt es ein neues Album!
Nach elf Jahren! Und sie machen zur Zeit enige Konzerte, das heißt, sie machen sie im Oktober.
--
Say yes, at least say hello.11.
Speaker Bite Me – War is over (Speaker Bite Me); Action Painting, 2007.
https://www.aviva-berlin.de/aviva/content_Music.php?id=11540
--
Say yes, at least say hello.Schon erstaunlich, was aus unserem nördlichen Nachbarland alles für tolle Töne kommen. Immer wieder erfreulich, dass Du Dich so intensiv damit befasst und uns daran teilhaben lässt, Marion.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Skandinaviske Klagesange“, sehr schön.:)
--
pinball-wizardSchon erstaunlich, was aus unserem nördlichen Nachbarland alles für tolle Töne kommen. Immer wieder erfreulich, dass Du Dich so intensiv damit befasst und uns daran teilhaben lässt, Marion.
Danke dir
! Ich stelle nur fest, dass es immer schwieriger wird, da es immer weniger Plattenläden gibt… auf der anderen Seite ist der Markt in Deutschland gewachsen, und das freut.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
rosemarys-baby
lucy-jordan
rosemarys-baby
speaker bite sind einfach nur wnderbar und großartig!
Im Oktober gibt es ein neues Album!
Nach elf Jahren! Und sie machen zur Zeit enige Konzerte, das heißt, sie machen sie im Oktober.
werden wir wohl nicht schaffen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhttps://tambourhinoceros.net/news/goodbye-morningside-records
12.
Oh No Ono – Beelitz (Oh No Ono); Eggs, 2009.
https://www.plattentests.de/rezi.php?show=7446
http://soundvenue.com/musik/2011/04/musikerne-hylder-morningside-records-5428
--
Say yes, at least say hello.der typ vom label hat ja so recht !
merci für eine schöne sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadder typ vom label hat ja so recht !
merci für eine schöne sendung !
Ja, finde ich auch! Und die Veränderungen sind sehr deutlich. In Dänemark gab es etliche kleine Labels, und viele sind nicht mehr. Sie sind weg wie die Plattenläden. Und danke
!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan10.
Jomi Massage & DR Big Band & Lars Møller – Igen & igen & igen (L. Møller, Jomi Massage); Skandinaviske Klagesange, 2006.@lucy-jordan: Wie kommt man an das Album ran? Fehlanzeige bei Amazon, iTunes, jpc, Bandcamp.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung und danke für den Einblick in ein feines Label, über einen weiteren Teil würde ich mich freuen!
--
Danke Marion, das war eine ansprechende Sendung! Kannte nichts, aber der Mix hat mich überzeugt.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
lucy-jordan10. Jomi Massage & DR Big Band & Lars Møller – Igen & igen & igen (L. Møller, Jomi Massage); Skandinaviske Klagesange, 2006.
@lucy-jordan: Wie kommt man an das Album ran? Fehlanzeige bei Amazon, iTunes, jpc, Bandcamp.
Da werde ich aushelfen, wobei ich ganz schäbig vergesslich bin, weil ich mir grundsätzlich zu viel ans Bein binde… also – ungeniert erinnern!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Oh No Ono – Beelitz (Oh No Ono); Eggs, 2009.großformatig !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.