Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 35" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
So, jetzt eine tiefe Stimme!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung7. Stella Sommer – Collapse-Collapsing
Album „13 Kinds Of Happiness“ (10.8.)Solo-Debüt der Stimme von Die Heiterkeit.
--
Wenn ich jetzt sage, dass mir die Stimme zu tief ist, komme ich wie eine nagging bitch rüber..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wer hat denn die höhere Stimme bei Die Heiterkeit?
In „The End“ z. B.?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBoah, das geht jetzt aber mal mächtig unter die Haut!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
In „The End“ z. B.?Hanitra und Sonja, aber die sind vor allem für b & g & background vocals zuständig. Ich liebe Stellas Stimme und Songwriting.
--
8. Lump – Shake Your Shelter
EP „Lump“ (01.06.)Lump = Laura Marling und Mike Lindsay
--
Da klingt Laura Marling jetzt attraktiv für mich.
Sonst ist sie eher nicht so mein Fall.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi 8. Lump – Shake Your Shelter EP „Lump“ (01.06.) Lump = Laura Marling und Mike Lindsay
Ganz, ganz toll! (Habe ich schließlich auch schon zwei Mal ausgepackt
zuletzt geändert von lucy-jordan!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
herr-rossi 4. Chai – I’m Me EP Wagama-mania Eine Band aus Japan, die nicht immer so poppig klingt, die haben auch eine Post Punk-Seite.
klingt erstmal ein bischen anstrengend, beim zweiten hinhören gewinnen die mädels aber ungemein, tolle melodie, sehr catchy
nachdem ich mir gerade noch N.E.O. von Chai angesehen/hört hab, bin offiziel gehooked, danke roland!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAuch sehr schön!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintoll
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babynachdem ich mir gerade noch N.E.O. von Chai angesehen/hört hab, bin offiziel gehooked, danke roland!
Ja, NEO ist auch toll, freut mich!
--
Ja, das war stark.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.