Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 35" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiSorry, ich war gerade abgelenkt …
Moin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungEine schöne Sendung, Marion, ruhig und besinnlich und voller Kraft. Danke für diese Stunde!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
2. U.S. Girls – Pearly Gates
Album „In A Poem Unlimited“ (16.2.)hat für mich eine „hochwertige“ Anmutung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaGeht mir ähnlich. Und ich meinte „Sänger“ nicht Song“
Habe ich auch so aufgefasst. Der Schreibfehler war ja offensichtlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion, die melancholische Sendung hat mir sehr gut gefallen, obwohl das meiste davon in den 90ern nicht „meine“ Musik war. „I See A Darkness“ war ein großartiger Schlusstrack, habe Billy aber auch erst später für mich entdeckt.
--
Danke für die vielen positiven und freundlichen Rückmeldungen, ihr Lieben. Freue mich!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. Eliza Shaddad – White Lines
Album „Future“ (erscheint am 26.10.)Eine große Hoffnung für den Alben-Herbst.
--
Ich kenne wieder mal nichts.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGefällt mir gut. :)
--
mozzaIch kenne wieder mal nichts.
Geht ja auch um Neues.;)
--
herr-rossi
mozzaIch kenne wieder mal nichts.
Geht ja auch um Neues.;)
Ich kriege nicht mehr mit, was die jungen Leute heutzutage so hören.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
3. Eliza Shaddad – White Lines Album „Future“ (erscheint am 26.10.) Eine große Hoffnung für den Alben-Herbst.
Klasse. Zu der Dame hatte Irrlicht, wenn ich mich recht erinnere, vor einiger Zeit(schon länger her), mal was geschrieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
3. Eliza Shaddad – White LinesDas fand ich klasse !
… und hallo @coral-room !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
1)Jackie Leven – Marble City Bar 4:32 A: Forbidden Songs Of The Dying West (1995)
Was ein Start absolut großartig … einer der besten Leven Songs … Jackie the World is missing you.
Bin sehr froh darüber, dass ich ihn live erleben durfte.
Wunderbar besonders seine Geschichten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #024. Chai – I’m Me
EP Wagama-maniaEine Band aus Japan, die nicht immer so poppig klingt, die haben auch eine Post Punk-Seite.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.