Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 35" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
D A N K E , Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungmozzaUnglaublich bewegender Song. Mr Oldham ist ein für mein Empfinden sehr unterschätzter Song. Er hat eine brillante Ausdruckskraft, die er durch seine Nuancen im Gesang, in der Betonung und Phrasierung erreicht.
Zwar habe ich schon zahlreiche Alben von ihm. Aber irgendwie möchte man von ihm doch alles haben. Auch die Sachen, die er früher unter anderen Namen veröffentlichte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas war eine
– sendung, thx dafür !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdanke marion, war ne sehr schöne sendung, vieleicht schon ein bischen zu herbstlich hier und da , dennoch sehr schön und stimmungsvoll
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizard
mozzaUnglaublich bewegender Song. Mr Oldham ist ein für mein Empfinden sehr unterschätzter Song. Er hat eine brillante Ausdruckskraft, die er durch seine Nuancen im Gesang, in der Betonung und Phrasierung erreicht.
Zwar habe ich schon zahlreiche Alben von ihm. Aber irgendwie möchte man von ihm doch alles haben. Auch die Sachen, die er früher unter anderen Namen veröffentlichte.
Geht mir ähnlich. Und ich meinte „Sänger“ nicht Song“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr angenehme und schön ausgesuchte Songs, klasse! Vielen Dank, Marion!
--
pinball-wizard
mozzaUnglaublich bewegender Song. Mr Oldham ist ein für mein Empfinden sehr unterschätzter Song. Er hat eine brillante Ausdruckskraft, die er durch seine Nuancen im Gesang, in der Betonung und Phrasierung erreicht.
schick mir mal ne liste, was du schon hast und was du noch suchst!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWo ist Roland ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Das frage ich mich auch gerade.
--
Pure Pop Pleasures
1. LSD ft. Sia, Diplo and Labrinth – Thunderclouds
Album für September angekündigt2. U.S. Girls – Pearly Gates
Album „In A Poem Unlimited“ (16.2.)--
<erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
pinball-wizard
schick mir mal ne liste, was du schon hast und was du noch suchst!
Danke. Mache ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
!!
--
Sorry, ich war gerade abgelenkt …
--
Oh, was Neues von U.S. Girls. Sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.