Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 35" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
nachdem ich mir heute schon den ganzen tag can zu gemüte führe … danke dir für diese ruhige musik, marion !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungSchon wieder ein sehr geschätztes Album!
Toller Song!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaDer Boss. Mit einem seiner weniger bekannten Alben. Sehr gut. Absolut meine Sendung!
Mag den Boss in seiner reduzierten Form am Liebsten. Mein Favorit von ihm ist Nebraska.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDer Boss. Mit einem seiner weniger bekannten Alben. Sehr gut. Absolut meine Sendung!
Mag den Boss in seiner reduzierten Form am Liebsten. Mein Favorit von ihm ist Nebraska.
Aus den 70ern und 80ern finde ich alle Alben vom ihm gut bis sehr gut.
Mein Favorit ist The River, dann Born In The USA.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecopperheadnachdem ich mir heute schon den ganzen tag can zu gemüte führe … danke dir für diese ruhige musik, marion !
Freut mich, dass Du Spaß daran hast. So ruhig fallen meine Sendungen auch nur selten aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
copperheadnachdem ich mir heute schon den ganzen tag can zu gemüte führe … danke dir für diese ruhige musik, marion !
Freut mich, dass Du Spaß daran hast. So ruhig fallen meine Sendungen auch nur selten aus.
Was ein bisschen Schade ist. Gerne mehr ruhige Sendungen. Für den Mozzer.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pinball-wizard
mozzaDer Boss. Mit einem seiner weniger bekannten Alben. Sehr gut. Absolut meine Sendung!
Aus den 70ern und 80ern finde ich alle Alben vom ihm gut bis sehr gut. Mein Favorit ist The River, dann Born In The USA.
The River kenne ich nicht und Born In The USA mag ich nicht. Seine 70er Alben hingegen schätze ich sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
copperheadnachdem ich mir heute schon den ganzen tag can zu gemüte führe … danke dir für diese ruhige musik, marion !
Was ein bisschen Schade ist. Gerne mehr ruhige Sendungen. Für den Mozzer.
Ab und an wird das auch der Fall sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The River wirst du mögen, denke ich!
--
pinball-wizard
The River kenne ich nicht und Born In The USA mag ich nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me12)Bob Dylan – Not Dark Yet 6:29
A: Time out Of Mind (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYES!
Großartig. Einfach nur großartig.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megrizzThe River wirst du mögen, denke ich!
Das Album habe ich auch schon sehr lange im Hinterkopf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMein Einstieg zu Dylan, ein Jahr nach Erscheinen (1998). Inzwischen mein Album-Fave von ihm.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.