Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2016: Radiozettel 42 | Walters Nachtrock 64 | One Sound… and Others! 3
-
AutorBeiträge
-
10. Mother Earth – Find It
Album: The People Tree (1993)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDas erinnert mich an Jamiroquai.
--
Die Band war stilistisch durchaus variabel. Das Album nach diesem hier war „Rock pur“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake
PheebeeCurtis Harding werde ich mir mal auf die Merkliste setzen.
Dann hör auch mal bei Raphael Saadiq rein.
ist notiert.
hast du einen Einsteigertipp parat ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Mother Earth – Saturation 70
Album: The People Tree (1993)https://en.wikipedia.org/wiki/Mother_Earth_(UK_band)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
RossiGuten Abend!
Hallo Roland.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RossiGuten Abend!
Hi!
--
RossiGuten Abend!
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebeeist notiert.
hast du einen Einsteigertipp parat ?Nicht akut, so gut kann ich die zwei Scheiben, die ich habe, nicht trennen. Aber Du merkst gleich, ob er Dich packt oder nicht. War übrigens, um der Wahrheit die Ehre zu geben, eine Anregung von ChoMi.
Hi Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenn ich bzgl. Raphael Saadiq auch meinen Senf dazugeben darf: „Stone Rollin“ von 2011 finde ich gut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Keine Ahnung weshalb, aber Mother Earth gingen bei mir gar nicht.
--
12. Clarence Wheeler & The Enforcers – Right On (1970)
… aus der Kompilation „What It Is! Funky Soul And Rare Grooves“--
Software ist die ultimative Bürokratie.
10. Mother Earth –
bischen hintendran aber: fand ich prima
--
Joliet Jake
Pheebeeist notiert.
hast du einen Einsteigertipp parat ?Nicht akut, so gut kann ich die zwei Scheiben, die ich habe, nicht trennen. Aber Du merkst gleich, ob er Dich packt oder nicht. War übrigens, um der Wahrheit die Ehre zu geben, eine Anregung von ChoMi.
Hi Roland.DemonWenn ich bzgl. Raphael Saadiq auch meinen Senf dazugeben darf: „Stone Rollin“ von 2011 finde ich gut.
danke euch, ich fang mal an zu blättern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.