Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2016: Radiozettel 42 | Walters Nachtrock 64 | One Sound… and Others! 3
-
AutorBeiträge
-
DemonOldfield auf Radio StoneFM? Du traust dich was!
so schlimm wie Waldberg ist es aber nicht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RadioZettl09) Dave Scott-Morgan – Cold City (2012)
Der Track gefällt mir recht gut!
--
DemonOldfield auf Radio StoneFM? Du traust dich was!
Den hätte ich eigentlich auch nicht auf dem Schirm gehabt. Auf die Platte wurde ich durch die Suche nach neuen Gastauftritten von einigen seiner Begleitmusiker aufmerksam. Und dann fand ich sie im Räumungsverkauf von dem Laden am Hansaring. Da habe ich zugegriffen, und es war gut so.
--
sparchso schlimm wie Waldberg ist es aber nicht…
LOL!
Es hat mir ausgezeichnet gefallen, besonders wegen der schönen E-Gitarre! Und, ja, die klang typisch nach Oldfield.--
Software ist die ultimative Bürokratie.11) The Southland – Good Grief (2005)
--
The Southland war die Band, des Keyboarders/Sängers Jed Whedon und des Drummers Andy Crosby, die die beiden nach der Auflösung ihrer vorherigen Gruppe Maata Haari in den 00ern hatten. Whedon ist inzwischen bei Jed Whedon and the Willing.
--
12) Edie Brickell & the Gaddabouts – Go Where the Love Is (2013)
--
Edie hat sich gut gehalten, die Jungs, naja…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeEdie hat sich gut gehalten, die Jungs, naja…
Ich kenne niemanden der vier, aber die Dame scheint mir doch in der Tat jünger zu sein als ihre Kollegen.
Schöne Sommerabend-Musik, übrigens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13) Ducks Deluxe – Tremolo Bay (2009)
--
DemonIch kenne niemanden der vier, aber die Dame scheint mir doch in der Tat jünger zu sein als ihre Kollegen.
Brickell war schon in den 80ern unterwegs. Damals hieß ihre Band noch The New Bohemians. What I Am war ein kleiner Hit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13) Ducks Deluxe – Tremolo Bay (2009)
sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie Walter völlig treffend schrieb:
Genau die Musik für so einen Abend wie heute. Auf der Terrasse sitzen, ein Weizenbier in der Hand und die Welt ist wieder rund.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)14) Girl Pilot (featuring Sahara Smith) – Halogen Man (2013)
http://girlpilot.bandcamp.com--
sparch
DemonIch kenne niemanden der vier, aber die Dame scheint mir doch in der Tat jünger zu sein als ihre Kollegen.
Brickell war schon in den 80ern unterwegs. Damals hieß ihre Band noch The New Bohemians. What I Am war ein kleiner Hit.
genau…The New Bohemians…ich kam grad nicht drauf. danke sparch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.