Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2016: Radiozettel 42 | Walters Nachtrock 64 | One Sound… and Others! 3
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin, ist ja alles ganz anders hier ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDemon
RadioZettl… und der neigt schon mal zur Americana.
Du aber auch!
Ja, sicher
--
Dietmar, sei willkommen!
Fein dass du dabei bist!
Erstem Mal im neuen Forum?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Dietmar. Willkommen beim Radiozettel!
--
08) Nitin Sawhney – October Daze – featuring Tina Grace (2008)
--
Hallodri. Bin schon seit Beginn dabei, hatte aber noch was zu tun. Schöner ausgewogener Mix bislang!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Rudi (& ggfl. Sunny)!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettl08) Nitin Sawhney – October Daze – featuring Tina Grace (2008)
Schön! Die Blues Sachen davor waren leider nicht so meins.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi Walter,
sieht aus, wie wenn die hier neu tapeziert hätten ……. auch gleich noch ein neues Password. Und das am Dienstagabend nach dem Vesper. Erinnert mich daran, dass ich hier mal einen neuen Boden legen müßte ….
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)09) Dave Scott-Morgan – Cold City (2012)
Dave Morgan war in den frühen 80ern als 2. Gitarrist beim Electric Light Orchestra.
--
sparch
RadioZettl08) Nitin Sawhney – October Daze – featuring Tina Grace (2008)
Schön! Die Blues Sachen davor waren leider nicht so meins.
Hallo Thomas. Es freut mich, daß für Dich auch etwas dabei ist.
--
Joliet JakeHallodri. Bin schon seit Beginn dabei, hatte aber noch was zu tun. Schöner ausgewogener Mix bislang!
Hallo Rudi. Willkommen beim Radiozettel! Weiterhin viel Spaß mit der Sendung.
--
Sleeper
sieht aus, wie wenn die hier neu tapeziert hätten ……. … Erinnert mich daran, dass hier mal einen neuen Boden legen müßte ….Neu tapeziert – aber dasfür funktionieren Wasser, Strom und Klingel nicht richtig, die Tür klemmt, und wichtige Möbel fehlen. Richte deine Wohnung bitte nict derart zugrunde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oldfield auf Radio StoneFM? Du traust dich was!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10) Mike Oldfield – Castaway – lead vocals by Luke Spiller (2014)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.