Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2016: Radiozettel 42 | Walters Nachtrock 64 | One Sound… and Others! 3
-
AutorBeiträge
-
RossiAlso diesen Björk-Track finde ich doch vergleichsweise entspannt, da gibt es ganz andere. Bis jetzt sehr gut und auch die letzte Viertelstunde Nachtrock war angenehm.
Dann müßte man eigentlich mal die Taucherbrille aufsetzen und in das Björkiversum einbiegen. Das war so eine Systemsprengerin, immer schon.
Island eben …..--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungDirk (& ggfl. Angela) :
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzGuten Abend zusammen und einen kurzen Gruss aus Spanien.
Hallo Dirk ! Geht’s gut ? Schmeckt der Rotwein ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Music Complete hat mich letztes Jahr irgendwie nicht interessiert. Ich dachte, New Order ohne Peter Hook geht nicht. Geht aber doch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Long Island Tea, Bauchtanzgruppe und ein heftiges Gewitter ohne Regen. Cooles Unterhaltungsprogramm!
Schoenen Abend noch, bis Dienstag!
--
sparchMusic Complete hat mich letztes Jahr irgendwie nicht interessiert. Ich dachte, New Order ohne Peter Hook geht nicht. Geht aber doch.
Ich war eben auch angenehm überrascht, muss ich wohl nachholen.
--
Ist sparch off-line?
6. New Model Army – Born Feral
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hab mich auch schon gewundert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. New Model Army – Born Feral
Mit der Band konnte ich nie etwas anfangen.
--
7. Dinosaur Jr. – I Walk For Miles
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn einem als DJ die Online-Verbindung abraucht, das ist nicht wirklich schön …
--
irgendwas muss da passiert sein…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sorry,zappelfinger
--
Sorry Leute, musste gerade dringend telefonieren…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?8. Garbage – So We Can Stay Alive
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.