Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2016: Radiozettel 42 | Walters Nachtrock 64 | One Sound… and Others! 3
-
AutorBeiträge
-
RadioZettlBjörk hat ein Livealbum gemacht? Da staune ich aber.
Ernsthaft? An Live Alben mangelt es bei ihr nun wirklich nicht. Leider gibt es dieses Mal aber keine DVD/BD.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Macht Sie ständig….
http://genius.com/Bjork-black-lake-lyrics
--
Björk war ja schon immer eigen, wie man hier so sagt.
Jetzt ist sie noch eigener geworden. Das ist kein Album für den lauen Sommerabend auf der Terrasse, da braucht man Überrollbügel und einen guten Sturzhelm.--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Also diesen Björk-Track finde ich doch vergleichsweise entspannt, da gibt es ganz andere. Bis jetzt sehr gut und auch die letzte Viertelstunde Nachtrock war angenehm.
--
sparch
Ernsthaft? An Live Alben mangelt es bei ihr nun wirklich nicht. Leider gibt es dieses Mal aber keine DVD/BD.
Hmm … bei meiner Ex sind mir nur ihre Studioalben begegnet. Offenbar wurde ich dadurch auf diese falsche Fährte gelockt.
--
Großartig fand ich ihr MTV Unplugged, 1995 war das, meine ich. Ich war nie ein großer Fan der Unplugged-Reihe, aber das war toll.
--
04 New Order – Plastic (Extended Mix)
Album: Complete Music (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Tempowechsel jetzt ist schon mal prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch04 New Order – Plastic (Extended Mix) Album: Complete Music (2016)
Hoppla! Jetzt holst Du die elektronischen Beats aus der Kiste. Eine überraschende Wendung!
--
RossiGroßartig fand ich ihr MTV Unplugged, 1995 war das, meine ich. Ich war nie ein großer Fan der Unplugged-Reihe, aber das war toll.
War schon 1994. Und ja, ist natürlich großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Da morodert es aber heftig!
--
das jetzt ist
zuletzt geändert von demonnahe an„großartig“--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Guten Abend zusammen und einen kurzen Gruss aus Spanien.
--
So ein ganz klein wenig Tangerine Dream klingt da auch mit rein.
Hallo Dirk!
--
grizzGuten Abend zusammen und einen kurzen Gruss aus Spanien.
Hola!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.