Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2016: Radiozettel 42 | Walters Nachtrock 64 | One Sound… and Others! 3
-
AutorBeiträge
-
sparch
Demon
14. Michael Kiwanuka – One More Night
Album: Love and Hate (2016)Klasse! Die Platte fehlt mir noch.
War wieder ein kurzweiliger Nachtrock, Walter.mir auch…und auch das muss sich dringend ändern
Danke an Walter für die schöne Stunde !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungOne Sound… and others! #3
01 New Model Army – Beginning
Album: Winter (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Beeindruckende Sendung Walter, Danke.
Bei Tommy Schneller muß ich reinhören.Bisherige Playlisten sind online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jetzt bin ich gespannt….Winter wird ja mitunter kontrovers beurteilt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch01 New Model Army – Beginning
Album: Winter (2016)Klingt gut, die Band hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
--
samKlingt gut, die Band hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Ging mir bis vor kurzem genauso. Freue mich schon auf das Konzert im Oktober.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake
Bei Tommy Schneller muß ich reinhören.Ich kenne bis jetzt nur die Tracks aus YouTube; hab‘ noch kein Album. Draufgekommen bin ich durch Werbung im Schaufenster des lokalen Plattenladens.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Während schon eine überraschend sanfte New Model Army des Oliver Cromwell zur Attacke bläst, möchte ich mich bei dem Walter für die schöne Stunde bedanken. Wie schnell geht das immer wieder vorbei ……. Ars longe, vita brevis, sag ich als alter Lateiner
Immer wieder gerne.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NMA : also mir gefällts gut
--
02 Garbage – Blackout
Album: Strange Little Birds (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das jetzt gefällt mir deutlich besser als die eiskalte Wintermusik von NMA.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jetzt nimmt der Song ja langsam Fahrt auf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cooles Cover.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03 Björk – Black Lake (Live)
Album: Vulnicura Live (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Björk hat ein Livealbum gemacht? Da staune ich aber.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.