13.09.2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #94373  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,908

    Hallo.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9632961  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,654

    Guten Abend.

    --

    #9632963  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,908

    Eine R’n’B-, Soul- und Funk-Sendung also. Da werde ich kaum was kennen. Geht gut los.

    --

    God told me to do it.
    #9632965  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,654

    Cooler Start mit Stevie.

    --

    #9632967  | PERMALINK

    stefane
    A Dangerous Man

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 3,559

    Syl Johnson – Is It Because I’m Black

    Das ist natürlich mehr als großartig!

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #9632969  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,366

    Syl Johnson, großartig

    --

    #9632971  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,654

    Syl Johnson jetzt, fein fein…

    --

    #9632973  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,908

    duploSyl Johnson, großartig

    Ja, klasse.
    Bei dem Freddie Wilson-Track davor hätte ich auf James Brown getippt. War jedenfalls zwingend, was das Tanzen angeht.

    --

    God told me to do it.
    #9632975  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,654

    William Bell jetzt, oder? Das ist fantastisch.

    --

    #9632977  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,366

    Hat and beardJa, klasse.

    Ich hatte mir damals bei erscheinen die Complete Mythology auf Numero besorgt, die ja neben den zwei Alben Dresses Too Short und Is It Because I’m Black alle Singles kompiliert. Sind schon viele tolle dabei, aber die vom DJ gespielte Nummer bleibt die ergreifenste Aufnahme von allen. Natürlich verwunderlich, dass die Box alle Stücke auch auf CD bereithält.

    Jetzt gerade Curtis, hier mit den Impressions, auch einer, den man immer wieder feiern muss.

    --

    #9632979  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,908

    Wolfgang, ist „Georgia Boy“ der herausragende Track auf „The Belle Album“ oder ist die Platte durchgängig so toll?

    --

    God told me to do it.
    #9632981  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,654

    Tolle 1. Stunde. Ich muß leider los.
    Viel Spaß noch.

    Good Night.

    --

    #9632983  | PERMALINK

    heavy_metal_maniac

    Registriert seit: 13.11.2014

    Beiträge: 13

    Hallo in die Runde,

    ich bin noch ein recht neuer Fan der Sendung. Ich höre sie erst seit genau zwei Jahren, seit Folge 1287 vom 8. September 2013. Aber nicht nur das, sondern ich kopiere mir auch die Playlists und nehme mir hinterher die Streams auf. Leider gehen die Playlists auf der Website von radioeins immer nur ein Jahr zurück. Ältere Playlists bis zurück zu 2005 habe ich hier im Forum gefunden. Dafür erstmal vielen Dank, dass das jede Woche protokolliert wird. Den Nachhören-Stream auf der Website habe ich bisher immer in Echtzeit mitgeschnitten.

    Jetzt meine Fragen:
    Wo finde ich Playlists aus der Zeit vor 2005? Hat die jemand mitprotokolliert und veröffentlicht?
    Wie kann ich die Streams downloaden, ohne sie selbst 1:1 mitschneiden zu müssen? Ich weiß, dass das technisch möglich ist. Ich weiß aber auch, dass das vom Sender nicht gewünscht ist. Ich weiß aber auch, dass viele andere Leute das machen. Ich habe es nur noch nicht geschafft, die Linkadresse, die mit .mp3 enden muss, herauszufinden. Vielleicht ist da jemand schaluer?
    Hat jemand alte Sendungen mitgeschnitten und kann mir die irgendwie zukommen lassen?

    Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann. Gerne natürlich auch per PM.

    Im voraus schon mal vielen Dank und beste Grüße.

    --

    #9632985  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,908

    Eben Aretha, jetzt James Carr, klasse!

    --

    God told me to do it.
    #9632987  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,908

    „Family Affair“, cool.

    --

    God told me to do it.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.