Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, besonders bei Walter für die Technik und sein Betthupferl, und wünsche allen einen schönen Sonntag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchade, ich hätte beide Sendungen gerne gehört (auch wenn ich von beiden Listen nur sehr wenig kannte), aber als ich zurechnungsfähig aufwachte, war es halb drei nachts ;-).
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemonAm Ende bringen wir Sonne und Mond doch noch zusammen:
Connie Froboess – Lady Sunshine und Mr. Moon (1961)
Danke fürs Zuhören, und danke an alle Anwesenden für das gute Karma im Forum!
Schade, dass ich sonnabends fast nie Zeit habe fürs Forum. Die Playlisten lesen sich wieder ganz spannend.
Wilde Mischung, copperhead. – Da hätte vielleicht sogar noch Gus Backus reingepasst mit seinem „Mann im Mond“.
Rudis Sonnenanbetung liest sich auch ganz gut, obwohl ich da einiges nicht kenne.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheaddie djs auch nicht :lol::wave:
Ihr habt aber bestimmt *Vorgeschlafen*.:lol:
Deine Sendung werde ich noch nachhören, jawoll.
--
dougsahmAber Schalke bis 22:45 Uhr in der Champignons-Liege schafft er schon noch – oder?
Wir haben kein Sky, und er ist BVB orientiert.
Ist Deine Frage damit beantwortet?
--
Copperhead
04 David Bowie : Moonage Daydream (The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars, 1972)Heute extra wegen gestern verpasst aufgelegt.
Ich bitte nochmals um Verzeihung dass wir nicht bis zum Ende da waren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.