Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyernsthaft oder
Ja!
Kommt der einzigartigen Astral Weeks vom Aufbau und Arrangement her am nähesten. Einige Stücke daraus liefen hier auch schon.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCopperheadokay, es musste passieren : sorry, falsche nummer (vereda tropical) aufgenommen, da singt der daddy von carlos :doh:
nachdem ich den Titel eh‘ nicht kenne, und auch im Dateinamen und den Tags „Havana Moon“ steht, habe ich’s auch nicht bemerkt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.33 Les Vogt : Moon Rocketin’ (Single B, 1960)
und ein beach boy solo :
34 Dennis Wilson : Moonlight (Bamboo, released 1996)
--
BAD TASTE IS TIMELESSAuch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead33 Les Vogt : Moon Rocketin’ (Single B, 1960)
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
samJa!
Kommt der einzigartigen Astral Weeks vom Aufbau und Arrangement her am nähesten. Einige Stücke daraus liefen hier auch schon.wahrEs ist immer eine gute Idee, in Common One reinzuhören.
dann muß ich mich mal drum kümmern, danke :sonne:
--
Sind zwar noch zwei Titel, aber ich weise schon mal drauf hin:
Nach dem Jingle am Ende der Sendung nicht gleich abschalten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadwhy me ? :roll:
Keine Ahnung. Weil du nicht aufgepasst hast?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Ich höre da jetzt irgendwie Glass Onions von den Beatles raus.
--
Vielleicht mache ich beim nächsten Durcheinand was mit Sternen. Hab eh noch keinen Plan.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Demon
Willkommen! :wave: Hast bis jetzt spitzenmäßige Musik verpasst!
R2D2Hi Dirk,:wave: wars so schlimm?
Es war schlicht scheisse! Die Musik höre ich nach.
--
schade, gleich ist schon schluß. wo ist die zeit geblieben ?
war mal wieder alles sehr lehrreich und pädagogisch wertvoll heute :lol:vielen dank an die djs und allen einen schönen sonntag
so long
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.so, das war das „whole moonstruck radio“ und jetzt noch die
Waterboys : The Whole Of The Moon (This Is The Sea, 1985)
danke euch fürs zuhören, rudi für die die dazu passende „ergänzung“, walter für die technik und ich hoffe, es hat spass gemacht.
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Zappa1Vielleicht mache ich beim nächsten Durcheinand was mit Sternen. Hab eh noch keinen Plan.
DJ Ötzi? :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.