Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hach……..Willie!:liebe::sonne:
poor boy :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperheadzuerst eine deutsche band …
27 Petards : Shoot Me Up To The Moon (Single A, 1967)
:wow: wunderbar! (noch nie gehört)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheades ist eben sein stil. bei der astral weeks hast du ja auch das „modern jazz quartet“ als backing band !!
Ja da fällt bei mir aber nur „The Way Young Lovers Do“ hinten runter, ansonsten gut bis perfekt.
--
Copperheadzuerst eine deutsche band und dann ein cover von echo & the bunnymen :
27 Petards : Shoot Me Up To The Moon (Single A, 1967)
Mit denen wollte ich mich schon immer mal näher beschätigen. Kenne bislang nur tolle Sachen!
--
Demon
Das Material für meine erste Stunde „Cover vs. Original“ hätte ich zusammen!
Sind aber nach Sonne und Mond nicht erst die Sterne dran
--
pumafreddyJa da fällt bei mir aber nur „The Way Young Lovers Do“ hinten runter, ansonsten gut bis perfekt.
Vielleicht bist du dafür schon zu alt.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddySind aber nach Sonne und Mond nicht erst die Sterne dran
laterne, laterne, sonne, mond und sterne…..nein, die sterne kommen zum schluß
ich meinte: ja, die sterne kommen nach dem mond….tststs…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R2D2Vielleicht bist du dafür schon zu alt.:lol:
gimme five
29 Rolling Stones : Moonlight Mile (Sticky Fingers, 1971)
30 Royal Southern Brotherhood : Moonlight Over The Mississippi (Royal Southern Brotherhood, 2012)--
BAD TASTE IS TIMELESSund auch der mond ist schön, vielen dank werner war eine feine sendung, ich verabschiede mich schon mal lausche aber noch bis zum ende mit
gute nacht und einen schönen sonntag :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’und auch der mond ist schön, vielen dank werner war eine feine sendung, ich verabschiede mich schon mal lausche aber noch bis zum ende mit
danke fürs zuhören und gute nacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
GN Gerald :wave:
--
R2D2Vielleicht bist du dafür schon zu alt.:lol:
Jetzt wo du es sagst…..:lol:
--
Copperheadgimme five
Rosemary’und auch der mond ist schön, vielen dank werner war eine feine sendung, ich verabschiede mich schon mal lausche aber noch bis zum ende mit
Gute Nacht, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Großartig! Gestern erst die „Crossfire Hurricane“-Doku gesehen. Immer wieder faszinierend die Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddySind aber nach Sonne und Mond nicht erst die Sterne dran
Stars haben wir doch heute schon massenhaft im Angebot!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.