Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ein Bruder von Dr. Hook?:angel:
nö, easybeats play ac/dc :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungpumafreddyOh, dann war aber nicht „Under the Sun“ von Black Sabbath dabei
In der Tat nicht. Und „Black Moon“ (aus Headless Cross) steht heute auch nicht auf dem Programm.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Aber in Kleidung und Coreos waren sie unschlagbar.
Ich habe Curtis Lee und seine Band noch nie gesehen, wundern würde es mich nicht, wenn…..:lol:
--
R2D2Danke, für Morphine!:sonne:
aber gerne !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamIch habe Curtis Lee und seine Band noch nie gesehen, wundern würde es mich nicht, wenn…..:lol:
Haut mich immer wieder um, wenn man auf yt mal Videos sieht. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10225 Van Morrison : Moondance (Moondance, 1970)
26 Willie Nelson : Moonlight In Vermont (Stardust, 1978)--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Haut mich immer wieder um, wenn man auf yt mal Videos sieht. :lol:
Du meinst aber schon Showaddywaddy und nicht Curtiss Lee?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R2D2Nein, du wirst es verkraften!
ich versuche es. Es fällt mir leichter, da ich den Track eher im hinteren Mittelfeld von BS sehe.:lol:
--
Zappa1Haut mich immer wieder um, wenn man auf yt mal Videos sieht. :lol:
Ja klar, sind ja tolle Erinnerungen mit verbunden :sonne:
Moondance ist so wunderbar :dance:
--
DemonDu meinst aber schon Showaddywaddy und nicht Curtiss Lee?
Klar, Showaddywaddy.
samJa klar, sind ja tolle Erinnerungen mit verbunden :sonne:
Ja, ich mag sie ja. „Under The Moon Of Love“ in ihrer Version ist mir sogar sehr wichtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperhead25 Van Morrison : Moondance (Moondance, 1970)
Ist das ganze Album so durchbläsert? Ich frag nur, weil ich die Astral Weeks sehr gut finde.
--
Hach……..Willie!:liebe::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyIst das ganze Album so durchbläsert? Ich frag nur, weil ich die Astral Weeks sehr gut finde.
es ist eben sein stil. bei der astral weeks hast du ja auch das „modern jazz quartet“ als backing band !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSzuerst eine deutsche band und dann ein cover von echo & the bunnymen :
27 Petards : Shoot Me Up To The Moon (Single A, 1967)
28 Quakes : Killing Moon (Last Of The Human Beings, 2001)--
BAD TASTE IS TIMELESS
Das Material für meine erste Stunde „Cover vs. Original“ hätte ich zusammen!
Nur das Zusammenschreiben des Moderationtextes wird wohl noch Wochen brauchen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.