Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
Franz Band!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für die Musik @ Werner. Ich hätte gerne bis zu Ende zugehört, aber heute hat mich die Müdigkeit erwischt.
CCR freut mich natürlich & solang bleibe ich noch da.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cover – Original kann doch so eine lose Reihe werden. Dann könnten alle DJs mal eine Sendung zu dem Thema beisteuern.
--
Copperheadeine „wie-viele-stunden“-sendung kalkulierst du dafür ein ? :lol:
Man muss ja doch was zu den Versionen erzählen, und es wird eine Sendung zum konzentrierten Zuhören. Insofern: Einstünder! Wenn geügend Material da ist, kann man ja eine weitere Folge produzieren.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2So lange du willst, Baby!:teufel:
ok, ab 22. hab ich ne woche urlaub, dann fang ich an, young man !
--
BAD TASTE IS TIMELESS11 Steve Cropper & Felix Cavaliere : Full Moon Tonight (Nudge It Up A Notch, 2008)
12 Rodney Crowell : Shame On The Moon (Rodney Crowell, 1981)Bob Seger & The Silver Bullett Band machten die Crowell-Nummer ein Jahr später zum Hit :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGibts auch in Flaschen: Franz Band Wein
--
RadioZettlDanke für die Musik @ Werner. Ich hätte gerne bis zu Ende zugehört, aber heute hat mich die Müdigkeit erwischt.
Diese Jugend heute… total verweichlicht
GN, Zettll; war schön dass du dabei warst! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadok, ab 22. hab ich ne woche urlaub, dann fang ich an, young man !
Deal!
--
>Still crazy after all these years<>>>*groov* @ Cropper… echt schade, daß die Scheibe so „brickwalled“ (so laut gemastered) ist.
--
RadioZettlDanke für die Musik @ Werner. Ich hätte gerne bis zu Ende zugehört, aber heute hat mich die Müdigkeit erwischt.
GN, Zettl!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>RadioZettlDanke für die Musik @ Werner. Ich hätte gerne bis zu Ende zugehört, aber heute hat mich die Müdigkeit erwischt.
kein problem + gute nacht ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRadioZettlGibts auch in Flaschen: Franz Band Wein
Ja, inzwischen benötige ich den sogar hin und wieder…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RadioZettlGibts auch in Flaschen: Franz Band Wein
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.