Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
RadioZettl… bis Samstag schaffe ich das auch nicht mehr.
null problemo
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CopperheadTrack 07 ist eine „Nachfolgeband“ der „United States Of America“
07 Joe Byrd & The Field Hippies : Moonsong (Pelog) (The American Metaphysical Circus, 1969)
Du hast das Album? :wow:
--
RadioZettlSchade, daß meine erste Folge für die Serie „Producer Special“ noch nicht fertig ist. Und ich glaub bis Samstag schaffe ich das auch nicht mehr.
Es gibt eine Sendereihe, die heißt: Aus der Hüfte geschossen! Das schult ungemein.;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>samDu hast das Album? :wow:
lp + cd ! interessiert ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadlp + cd ! interessiert ?
Was für eine Frage, suche ich schon sehr lange :sonne:
--
Viel, viel besser als das labberige Cover von Clapton!
--
>Still crazy after all these years<>>>samWas für eine Frage, suche ich schon sehr lange :sonne:
schau ma mal
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
08 J.J. Cale : Cajun Moon (Okie, 1974)Ich glaub‘, dieses Original habe ich noch nie bewusst gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Copperheadschau ma mal
:sonne:
--
R2D2Viel, viel besser als das labberige Cover von Clapton!
Hatten wir nicht mal eine Sendung, wo Originale und Cover gegenübergestellt wurden?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 Dennis Coffey & The Detroit Guitar Band : Garden Of The Moon (Evolution, 1971)
10 Creedence Clearwater Revival : Bad Moon Rising (Green River, 1969)--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonHatten wir nicht mal eine Sendung, wo Originale und Cover gegenübergestellt wurden?
Ich kann mich nicht erinnern. Gut möglich.
--
>Still crazy after all these years<>>>eine „wie-viele-stunden“-sendung kalkulierst du dafür ein ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadeine „wie-viele-stunden“-sendung kalkulierst du dafür ein ? :lol:
So lange du willst, Baby!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Franz-Band! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.