Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadjetzt wirds ganz gross :sonne:
Ich muss mich ja langsam an die nachfolgende Sendung anpassen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamDamals hat man ja auch noch ganz anders vor der Glotze gesessen. Das war doch was Besonderes:lol:
Und Clementine hat einen dann wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmMagst einen Thread aufmachen UND PFLEGEN? „Die Farbe gelb, hervorgehoben in der Covergestaltung“.
Nein, Danke. Das überlasse ich lieber den Spezialisten von der Cover-Front.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich muss mich ja langsam an die nachfolgende Sendung anpassen!;-)
wer sich hier wem anpasst, stellt sich noch raus :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Und Clementine hat einen dann wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht…:lol:
Bei 60 Grad im Vorwaschgang :bier:
--
samBei 60 Grad im Vorwaschgang :bier:
:lol: und :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10225 – Frankie Miller – I know why the sun don’t shine
A: That’s Who! (The Complete Chrysalis Recordings) (2011)--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Und Clementine hat einen dann wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht…:lol:
und den persil onkel bitte nicht vergessen…..
(an einem paket verdienen wir uns nur dumm – an zweien jedoch: dumm und dämlich ! schönen guten abend.)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R2D2
25 – Frankie Miller – I know why the sun don’t shine
A: That’s Who! (The Complete Chrysalis Recordings) (2011)diese box ist ihr geld absolut wert !!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2
25 – Frankie Miller – I know why the sun don’t shine
A: That’s Who! (The Complete Chrysalis Recordings) (2011)cool….einer meiner ganz großen favoriten !
also, der miller jetzt….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeeund den persil onkel bitte nicht vergessen…..
(an einem paket verdienen wir uns nur dumm – an zweien jedoch: dumm und dämlich ! schönen guten abend.)Und wie wären wir ohne dem Knotentest durchs Leben gekommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Und wie wären wir ohne dem Knotentest durchs Leben gekommen…
Wir hätten überall den Gilb, nicht nur in den Gardinen …….
--
Copperheaddiese box ist ihr geld absolut wert !!! :sonne:
1973-1980! War man damals wirklich so chancenlos diese Aufnahmen zu registrieren? Man wär der Chef gewesen, was Wissen anbelangt!
--
Ganz groß war auch die Jam Session beim Loreley Festival mit Rory Gallagher :sonne:
--
26 – Bob Marley (with special guest) – Sun is shining
A: The Complete Collection – The Island Years (2013)Damit gebe ich das Mischpult an meinen Mitstreiter Copperhead weiter und bedanke mich für die mir zuteil gewordene Aufmerksamkeit!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.