Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
DemonMit Honig kann wohl nicht so viel verdient werden, dass sich teure Fernsehwerbung rechnen würde.
haste recht. manche werbung hamse verboten, andere lohnt sich einfach nicht mehr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2
22 – Janus – Red sun
A: Gravedigger (1972)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddie djs auch nicht :lol::wave:
:teufel::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesIhr Süßen, wir müssen mal…der Gatte ist ja nicht mehr der Jüngste.;-)
Aber Schalke bis 22:45 Uhr in der Champignons-Liege schafft er schon noch – oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1“Strahler Küsse schmecken besser…“, aber anscheinend doch genial, gemerkt hat man es sich. :lol:
Damals hat man ja auch noch ganz anders vor der Glotze gesessen. Das war doch was Besonderes:lol:
--
Zappa1“Strahler Küsse schmecken besser…“, aber anscheinend doch genial, gemerkt hat man es sich. :lol:
war auch irgendwie geil gemacht, oder ?
je peinlicher, desto wirksamer….hab die aber trotzdem nie gekauft…hehehe….ich kenn keinen, der die benutzt hat.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeeja….von oberpeinlich (strahler 70) bis kult war eigentlich für jeden was dabei
Und natürlich musste meine Mutter Strahler kaufen, auch wenn ich 1970 noch nicht so richtig geküsst habe…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pheebeewar auch irgendwie geil gemacht, oder ?
je peinlicher, desto wirksamer….hab die aber trotzdem nie gekauft…hehehe….ich kenn keinen, der die benutzt hat.Doch, die hat geil geschmeckt. Besser als Ultra Weiß :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pheebee
am anfang hab ich mich gefragt, wohin das wohl führen soll. aber ab tricky hatte das für mich eine ganz tolle dynamik hier.ja, hier gibt’s öfters gute Sendungen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein wenig Blues:
23 – Peter Green – The sun is shining
A: Jumping at Shadows: The Blues Years (2002)--
>Still crazy after all these years<>>>24 – JJ Grey & Mofro – The sun is shining down
A: Country Ghetto (2007)--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
24 – JJ Grey & Mofro – The sun is shining down
A: Country Ghetto (2007)jetzt wirds ganz gross :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2
24 – JJ Grey & Mofro – The sun is shining down
A: Country Ghetto (2007)Magst einen Thread aufmachen UND PFLEGEN? „Die Farbe gelb, hervorgehoben in der Covergestaltung“.
--
Copperheadjetzt wirds ganz gross :sonne:
+1
--
Demonja, hier gibt’s öfters gute Sendungen
ich hab das schon auf dem schirm. nur leider viel zu selten abends die ruhe, um dabei zu sein. leider.
werd mich aber bemühren, weil ich das bewundernswert finde, was ihr hier macht…
früher hab ich viel spät abends vorm radio gesessen und die nachtsendungen gehört, wo neue oder alte platten vorgestellt wurden. ist leider auch lange her….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.