Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
Pheebeewie lange mag das her sein ? kann es sein, dass man heutzutage gar keine honigwerbung mehr zu sehen bekommt ?
ich erinnere mich aber noch daran, dass die langnesehonigwerbung auch optisch sehr ästhetisch war. da passte schon alles perfekt zusammen. mit dem sunshine und so….Mag blöd klingen, aber früher habe ich ganz gerne Werbung gesehen, weil sie zum Teil ja kleine Kunstwerke geschaffen haben. Man denke nur an afri-cola. Vom HB-Männchen will ich gar nicht erst reden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPheebeekann es sein, dass man heutzutage gar keine honigwerbung mehr zu sehen bekommt ?
Mit Honig kann wohl nicht so viel verdient werden, dass sich teure Fernsehwerbung rechnen würde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesIhr Süßen, wir müssen mal…der Gatte ist ja nicht mehr der Jüngste.;-)
Vielen Dank für die schöne Musik.
Dann pflege den Gatten mal schön und bereite ihm eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Mag blöd klingen, aber früher habe ich ganz gerne Werbung gesehen, weil sie zum Teil ja kleine Kunstwerke geschaffen haben.
YouTube gabs da ja noch nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDer Mix haut mich um. GANZ GROSS! :sonne: :sonne: :sonne:
finde ich auch….
am anfang hab ich mich gefragt, wohin das wohl führen soll. aber ab tricky hatte das für mich eine ganz tolle dynamik hier.:wow:
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.:sonne:Mein Highlight:
22 – Janus – Red sun
A: Gravedigger (1972)--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für den Capaldi.
--
NesIhr Süßen, wir müssen mal…der Gatte ist ja nicht mehr der Jüngste.;-)
War fein, dass ihr dabei wart; GN! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesIhr Süßen, wir müssen mal…der Gatte ist ja nicht mehr der Jüngste.
die djs auch nicht :lol::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Mag blöd klingen, aber früher habe ich ganz gerne Werbung gesehen, weil sie zum Teil ja kleine Kunstwerke geschaffen haben. Man denke nur an afri-cola. Vom HB-Männchen will ich gar nicht erst reden.
ja….von oberpeinlich (strahler 70) bis kult war eigentlich für jeden was dabei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonYouTube gabs da ja noch nicht.
Ich denke, das ging schon mit den Privatsendern los.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonMit Honig kann wohl nicht so viel verdient werden, dass sich teure Fernsehwerbung rechnen würde.
Nutella killed Honig
--
RadioZettlDanke für den Capaldi.
Bitte, gerne!
@pheebee: Danke!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIhr Süßen, wir müssen mal…der Gatte ist ja nicht mehr der Jüngste.;-)
GN :wave::wave:
--
Pheebeeja….von oberpeinlich (strahler 70) bis kult war eigentlich für jeden was dabei
„Strahler Küsse schmecken besser…“, aber anscheinend doch genial, gemerkt hat man es sich. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.