Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
R2D2
20 – Dick Dale – Third stone from the sun
A: Better Shred Than Dead: The Dick Dale Anthology (1997)Highlight!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamGanz großes Kino heute, Rudi :-):sonne:
Danke, Thomas!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>dale ! klasse ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2
20 – Dick Dale – Third stone from the sun
A: Better Shred Than Dead: The Dick Dale Anthology (1997):lol:
herrlich schräg…..und das cover auch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlHighlight!
Hammer!
--
Ja, muss ich auch sagen, ganz große Sendung! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddale ! klasse ! :bier:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ja, muss ich auch sagen, ganz große Sendung! :sonne:
Danke, Franz!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Keine Ahnung, wie das mit den Rechten ist. Kenne es auch nur in dieser Werbung. Aber war wohl genial eingesetzt, indem es so in den Köpfen hängen geblieben ist.
wie lange mag das her sein ? kann es sein, dass man heutzutage gar keine honigwerbung mehr zu sehen bekommt ?
ich erinnere mich aber noch daran, dass die langnesehonigwerbung auch optisch sehr ästhetisch war. da passte schon alles perfekt zusammen. mit dem sunshine und so….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.21 – Jim Capaldi – Yellow sun
A: Whale Meat Again (1974)--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Keine Ahnung, wie das mit den Rechten ist. Kenne es auch nur in dieser Werbung. Aber war wohl genial eingesetzt, indem es so in den Köpfen hängen geblieben ist.
Manchmal frage ich mich, ob vielleicht die Herstellerfirma etwas dazugibt, wenn die professionellen Sender Titel wie „Bacardi Feeling“ spielen …
--
Der Mix haut mich um. GANZ GROSS! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDer Mix haut mich um. GANZ GROSS! :sonne: :sonne: :sonne:
Danke, Walter!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ihr Süßen, wir müssen mal…der Gatte ist ja nicht mehr der Jüngste.;-)
Vielen Dank für die schöne Musik.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.