Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2014 "Waiting for the sun" | "Moonstruck Radio"
-
AutorBeiträge
-
Demon????
Wurde doch ewig lang in der Werbung eingesetzt. Ist auch bei mir immer der erste Gedanke, wenn ich das höre.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2
17 – Dr. Hook – I can’t touch the sun
A: Sloppy Seconds (1972)von Anfang an klar, dass das die Stimme von der Mutter von Silvia ist.
--
RadioZettlSchleichwerbung bei RadioStone FM?
Da sind wir merkbefreit.:-)
Hi Pheebee.
--
samIn den Sechzigern oder frühen Siebzigern liefen mal Werbepots für Langnese mit dem Song
danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebeeschönen guten abend…
.:wave:
--
R2D2
17 – Dr. Hook – I can’t touch the sun
A: Sloppy Seconds (1972)live waren die jungs ein ganz ordinärer haufen :sonne::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS18 – Brian Wilson – Old master painter-You are my sunshine
A: Smile (2004)19 – The East & West Rockers – You are my sunshine
A: Guitar Mania Vol.4 (1999)--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmvon Anfang an klar, dass das die Stimme von der Mutter von Silvia ist.
:bier:
R2D2
17 – Dr. Hook …
A: Sloppy Seconds (1972):wow: …
… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Wurde doch ewig lang in der Werbung eingesetzt. Ist auch bei mir immer der erste Gedanke, wenn ich das höre.
das war tatsächlich mal möglich. heute wohl kaum noch zu bezahlen, denke ich.
wurde doch aber auch nur und ausschließlich für die honigwerbung benutzt, oder ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi Pheebee!
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm
19 – The East & West Rockers – You are my sunshine
A: Guitar Mania Vol.4 (1999):dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Wurde doch ewig lang in der Werbung eingesetzt. Ist auch bei mir immer der erste Gedanke, wenn ich das höre.
Ist bei mir einfach nicht hängengeblieben. (So wenig wie „Sun of Ecuador“ bei sam.) Liegt vielleicht daran, dass ich kein großer Freund von Honig bin.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20 – Dick Dale – Third stone from the sun
A: Better Shred Than Dead: The Dick Dale Anthology (1997)--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz großes Kino heute, Rudi :-):sonne:
--
Pheebeedas war tatsächlich mal möglich. heute wohl kaum noch zu bezahlen, denke ich.
wurde doch aber auch nur und ausschließlich für die honigwerbung benutzt, oder ?Keine Ahnung, wie das mit den Rechten ist. Kenne es auch nur in dieser Werbung. Aber war wohl genial eingesetzt, indem es so in den Köpfen hängen geblieben ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.