Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2011 Villa Bäh lädt ein | villahMIXED | Tower Of Song
-
AutorBeiträge
-
j.w.Gehst Du zu einem der Gigs jetzt? Ich bin nächste Woche in Frankfurt mit dabei.
Es sieht so aus als ginge es am Samstag in Münster in das Gleis 22. Hängt noch vom Kumpel ab.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungHallo Philipp! :wave:
--
scorechaserGuten Abend! :wave:
Hi, Philipp!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiDas sind Embrace?
Ja, lief damals glaube ich auch auf Viva2. Bei mir ist der Song eher schlecht gealtert. Die Hymnen vom Debüt mag ich lieber.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.14. Embrace – Hooligan
Gut!
Erinnert mich an Fun loving Criminals meets G.Love.--
Hallo Phil, gleich gibt’s 80er …..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
scorechaserGuten Abend! :wave:
:wave:
--
Herr RossiDas sind Embrace? Ich kenn nur ihre hymnischen Anfänge.
Das ist von ihrem 2000er Album Drawn from memory.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAugust RamoneHallo Phil, gleich gibt’s 80er …..
Fein, fein! :bier: Hab „Eighties Galore 4“ auch schon fertig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra15. Arctic Monkeys – Fake tales of San Francisco
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.15. Arctic Monkeys – Fake tales of San Francisco
:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneHallo Phil, gleich gibt’s 80er …..
:lol:
--
scorechaserFein, fein! :bier: Hab „Eighties Galore 4“ auch schon fertig.
Ganz toll. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
j.w.15. Arctic Monkeys – Fake tales of San Francisco
:liebe_2:
--
Copperheadnr. 2 (das könnte ein teurer abend werden :dance:)
August RamoneEs sieht so aus als ginge es am Samstag in Münster in das Gleis 22. Hängt noch vom Kumpel ab.
Die neue Platte (Peace city west) ist wirklich cool – bin mal sehr gespannt auf die Live-Umsetzung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Ich schon!, Kann man so nicht sagen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.