Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2011 Villa Bäh lädt ein | villahMIXED | Tower Of Song
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Moin Roland
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungvillahDie habe ich mal im Kölner Luxor gesehen (Us And Us Only Tour ’99), grandioses Konzert!
Ich habe sie vor 3 Jahren auf der You cross my path-Tour gesehen und sie waren immer noch sehr gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue12. Steve Cradock – Last days of the old world
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.12. Steve Cradock – Last days of the old world
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villahDie habe ich mal im Kölner Luxor gesehen (Us And Us Only Tour ’99), grandioses Konzert!
Us And Us Only ist das einzige Album, das ich von ihnen kenne und habe. Mochte ich damals sehr, kann mich aber auch kaum noch daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August Ramone:bier:
Gehst Du zu einem der Gigs jetzt? Ich bin nächste Woche in Frankfurt mit dabei.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.12. Steve Cradock – Last days of the old world
Klasse!
--
13. Nic Armstrong – You make it true
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchUs And Us Only ist das einzige Album, das ich von ihnen kenne und habe. Mochte ich damals sehr, kann mich aber auch kaum noch daran erinnern.
Das geniale Forever ist da drauf, dass lief damals bei VIVA2 rauf und runter.
--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserGuten Abend! :wave:
Siehste!:wave:
--
14. Embrace – Hooligan
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluevillahDas geniale Forever ist da drauf, dass lief damals bei VIVA2 rauf und runter.
Yep, deswegen bin ich damals überhaupt darauf gekommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das sind Embrace? Ich kenn nur ihre hymnischen Anfänge.
--
j.w.12. Steve Cradock – Last days of the old world
nr. 2 (das könnte ein teurer abend werden :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Ich schon!, Kann man so nicht sagen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.