Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2011 Villa Bäh lädt ein | villahMIXED | Tower Of Song
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wow, wunderbares Cover von einem meiner liebsten Kinks-Songs!
Ich muss gestehen, dass ich den Song erst über Kirsty kennengelernt habe. Es ist schon eine besondere Ironie, dass eine so tolle Songwriterin mit zwei Coverversionen den größten Erfolg hatte (New England und Days).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung13. Randy Newman – Burn On
Album: Sail Away (1972)--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Randy :sonne:
--
Herr RossiBei mir sind Cream ja unter „Achtung, Bluesrock – weiträumig umfahren“ abgelegt.
Gibt auch ein paar Popsongs von ihnen, wie z.B. White Room oder Those Were The Days, müssten Dir auch gefallen. Die langen Bluesjams will ich heute auch nicht mehr hören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Randy Newman! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz:lol:
Boah, musste deine neue Signatur dreimal lesen, ehe ich’s kapiert habe!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Everyman13. Randy Newman – Burn On
Album: Sail Away (1972)Klasse!
--
14. Little Feat – Dixie Chicken
Album: Dixie Chicken (1973)--
Radio StoneFMHerr RossiIch muss gestehen, dass ich den Song erst über Kirsty kennengelernt habe. Es ist schon eine besondere Ironie, dass eine so tolle Songwriterin mit zwei Coverversionen den größten Erfolg hatte (New England und Days).
Ich kannte „Days“ schon lange vorher, aber das Cover ist wirklich schön.
Und bei Kinks-Cover bin ich ja in der Regel auch pingelig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman14. Little Feat – Dixie Chicken
Album: Dixie Chicken (1973)Großartig! Bei mir hat es bislang nur für Waiting For Columbus gereicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Everyman14. Little Feat – Dixie Chicken
Album: Dixie Chicken (1973)Sehr fein! Aber auch eine sehr tolle Sendung bisher!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Und schon wieder: :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Everyman14. Little Feat – Dixie Chicken
Album: Dixie Chicken (1973)Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und nun auch noch die größte kleine Band der Welt….
Oliver, deine Auswahl ist erste Sahne--
15. Otis Redding – Down In The Valley
Album: Otis Blue (1965)--
Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich schon!, Kann man so nicht sagen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.