Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2011 Villa Bäh lädt ein | villahMIXED | Tower Of Song
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddanke, momentan nichts (aber ich werds mir merken :dance:). muss mich körperlich auf 5 tage südtirol vorbereiten :lol:
Die haben leckeren Obstler!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungLucy JordanIhr Lieben! Ein wunderschönes Programm und eine Lucy, die den Kopf voll hat mit allem Möglichen … das wird heute nichts mehr … Oliver, sehr schick, was du spielst, aber ich muss mich wegschleichen! Ich fürchte, ich gehöre auf den Weg ins Bett. :wave: und :bis_bald: alle!
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSErholsame Nacht, Marion :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.6. Dusty Springfield – Just One Smile
Album: Dusty In Memphis (1969)--
Radio StoneFMCopperheaddanke, momentan nichts (aber ich werds mir merken :dance:). muss mich körperlich auf 5 tage südtirol vorbereiten :lol:
Wie, braucht Italien auch finanielle Hilfe? Unser Forum und Radio kann nicht alle retten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh ja, eine der schönsten Aufnahmen von Dusty.
--
Lucy JordanIhr Lieben! Ein wunderschönes Programm und eine Lucy, die den Kopf voll hat mit allem Möglichen … das wird heute nichts mehr … Oliver, sehr schick, was du spielst, aber ich muss mich wegschleichen! Ich fürchte, ich gehöre auf den Weg ins Bett. :wave: und :bis_bald: alle!
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIhr Lieben! Ein wunderschönes Programm und eine Lucy, die den Kopf voll hat mit allem Möglichen … das wird heute nichts mehr … Oliver, sehr schick, was du spielst, aber ich muss mich wegschleichen! Ich fürchte, ich gehöre auf den Weg ins Bett. :wave: und :bis_bald: alle!
Gute Nacht!
--
Radio StoneFMEveryman6. Dusty Springfield – Just One Smile
Album: Dusty In Memphis (1969)Jetzt bin ich wieder im Geschäft.
:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Everyman6. Dusty Springfield – Just One Smile
Album: Dusty In Memphis (1969)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Everyman6. Dusty Springfield – Just One Smile
Album: Dusty In Memphis (1969):sonne:
--
Herr RossiErinnert sehr an Hank Williams, ist aber kein Song von ihm, oder?
Auf dem Album sind Coverversionen und Traditionals.
Von Hank ist „Jambalaya“ drauf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiErinnert sehr an Hank Williams, ist aber kein Song von ihm, oder?
Hört sich in der Tat so an, ist aber kein Williams-Song. Ist aber auch nicht von Fogerty, sondern von Fred Henley, Terry Fell, Mildred Imes, Bobby Edwards.
--
Radio StoneFMAugust RamoneWie, braucht Italien auch finanielle Hilfe? Unser Forum und Radio kann nicht alle retten.
Finanziell? Bunga Bunga ist gefragt! Berlusconi ist nicht mehr der Jüngste!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>7. Van Morrison – Natalia
Album: Wavelength (1978)--
Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich schon!, Kann man so nicht sagen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.