Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2011 Villa Bäh lädt ein | villahMIXED | Tower Of Song
-
AutorBeiträge
-
scorechaserNein,nein. Das „Mist“ bezog sich nur auf eine Überschneidung mit meiner nächsten Sendung.
Das hören wir uns auch gerne noch mal an…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungscorechaserNein,nein. Das „Mist“ bezog sich nur auf eine Überschneidung mit meiner nächsten Sendung.
Das Werk der PSB bietet aber noch reiche Auswahl. Spiel doch z.B. mal „Left To My Own Devices“.
--
4. Prince – The ballad of Dorothy Parker
vom Album Sign ‚O‘ The Times (1987)--
Och Mann, das Prinzchen mag ich gar nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiDas Werk der PSB bietet aber noch reiche Auswahl. Spiel doch z.B. mal „Left To My Own Devices“.
Oh ja, das ist klasse, stimmt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlutlicht!
(Mein absolutes SOTT-Fave ist allerding If I Was Your Girlfriend.)
--
villah4. Prince – The ballad of Dorothy Parker
vom Album Sign ‚O‘ The Times (1987)Ein meisterhafter Track von einem meisterhaften Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneOch Mann, das Prinzchen mag ich gar nicht.
Solange er auf der Rolle ist, schon!
--
August RamoneOch Mann, das Prinzchen mag ich gar nicht.
ach komm, der erste song „für mich“
--
BAD TASTE IS TIMELESSPhantastischer Track, phantastisches Album! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneOch Mann, das Prinzchen mag ich gar nicht.
Ich kann immer schwer nachvollziehen, wie man Prince nicht mögen kann.
--
grizzSolange er auf der Rolle ist, schon!
:lol:
--
R2D2:wave::lol:
Welche Arbeit
? Und :wave: , Rudi und Violet!
--
Say yes, at least say hello.5. Guesch Patti – Etienne
von der Single Etienne (1987)--
Etienne!
--
-
Schlagwörter: Ich schon!, Kann man so nicht sagen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.