Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2011 Villa Bäh lädt ein | villahMIXED | Tower Of Song
-
AutorBeiträge
-
villah1. Depeche Mode – Behind the wheel
vom Album Music For The Masses (1987)1987 Deluxe? Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungWo ist Score schon wieder?
--
August RamoneMacht nichts, Morrissey und ich mögen dich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Imposterdas war auch eher untypisch und mE einer ihrer schwächeren Songs
Ich war jetzt eben auch der Meinung, dass der, den ich zuerst von ihnen drinnen hatte (You’re not alone) besser gekommen wäre. Egal.
1987 – da bin ich ja mal gespannt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Imposterdas war auch eher untypisch und mE einer ihrer schwächeren Songs
Hallo Jan! :wave:
--
:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.j.w.Ich war jetzt eben auch der Meinung, dass der, den ich zuerst von ihnen drinnen hatte (You’re not alone) besser gekommen wäre.
You’re Not Alone war klasse!
--
Hallo Marion! :wave:
2. New Order – Touched by the hand of god
von der Single Touched By The Hand Of God (1987)--
Herr RossiWo ist Score schon wieder?
Hier! :bier:
EIGHTIES RULE! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
Moin, Marion. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.j.w.Ich war jetzt eben auch der Meinung, dass der, den ich zuerst von ihnen drinnen hatte (You’re not alone) besser gekommen wäre.
das ist einer meiner liebsten von Embrace
villahHallo Jan! :wave:
ja, hallo, ich vergass
--
out of the bluevillah
2. New Order – Touched by the hand of god
von der Single Touched By The Hand Of God (1987)Aus unerfindlichen Gründen fehlt das auf Substance. Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserHier! :bier:
EIGHTIES RULE! :party:
Pass gut auf, jetzt kommen die echten 80s! Obwohl – bei Villah muss man mit allem rechnen.;-)
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
N´abend Marion :wave:
--
-
Schlagwörter: Ich schon!, Kann man so nicht sagen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.