Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.09.2009
-
AutorBeiträge
-
Napoleon Dynamite“She Is Beyond Good And Evil“, The Pop Group.
Toll. Nun „Hearts In Exile“, von mir (und wohl noch einigen anderen hier) seit Jahren sehr gesucht.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHat and beardToll. Nun „Hearts In Exile“, von mir (und wohl noch einigen anderen hier) seit Jahren sehr gesucht.
Wo ist das Problem? Du musst nur Prioritäten setzen. Hier ist sie.
--
FAVOURITESDanke für den Hinweis, otis. Gemm nutze ich eigentlich nie, weil ich keine Kreditkarte habe.
--
God told me to do it.Die Concorde von den Hipsters wäre mir persönlich wichtiger. Only 500 made.
--
FAVOURITESotisDie Concorde von den Hipsters wäre mir persönlich wichtiger. Only 500 made.
Die hätte ich auch sehr gern, aber „Hearts In Exile“ würde ich momentan vorziehen.
--
God told me to do it.Delta 5, „Mind Your Own Business“.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDelta 5, „Mind Your Own Business“.
Auch eine Single, die mir noch fehlt.
--
FAVOURITESNapoleon DynamiteDelta 5, „Mind Your Own Business“.
Wirklich klasse, noch besser hat mir die Raincoats-Single gefallen.
--
God told me to do it.Hat and beardWirklich klasse, noch besser hat mir die Raincoats-Single gefallen.
Die habe ich doch. Die frühen Mekons fehlen mir allerdings mir.
Das Schöne an dem dicken Buch „45 Revolutions“ über diese Zeit, das ich eben mal vorgeholt habe, sind die zeitgenössischen Pressezitate. Zu der Leopards-7″ etwa: „Not strange, not rhythmical and definitely not music“
--
FAVOURITESHat and beardGemm nutze ich eigentlich nie, weil ich keine Kreditkarte habe.
Aber PayPal doch, oder? Das geht bei Gemm auch.
--
Die letzten Tracks hatten wieder einen schönen Flow.
--
FAVOURITESIst die Patrik Fitzgerald-EP einigermaßen leicht zu finden? Besser oder schwächer als die „Back Street Boys“, Wolfgang?
--
Die Au Pairs brauche ich auch dringend.
--
FAVOURITESDie Passage-EP ist wohl auch ein Muss. Reichhaltig diese Sendung und klasse natürlich. Thx, DJ and good night
--
FAVOURITESSehr interessante Sendung, Highlights waren für uns die Native Hipsters, Patrik Fitzgerald, The Pop Group, Honey Bane und The Fall. Gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.