Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.09.2009
-
AutorBeiträge
-
Wie heißt die eben laufende Band (auf Crass)? Habe den DJ nicht verstanden.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungHoney Bane, Hat.
Warum habe ich meine Crass-Sachen verkauft? Klangen ähnlich. Sehr erfrischend die Honey. Irgendwie schienen mir Crass damals etwas zuu politisch ernst.--
FAVOURITESotisDiese wunderbar naiv unschuldige, dabei klar und selbstsicher deklamierende Stimme einer Nanette Greenblatt, der Text und das Arrangement, vor allem mit den Background Vocals sind doch schlichtweg umwerfend.
Ich kann gut nachvollziehen, wenn der Track als interessant empfunden wird. Als 2-Minutenaufmachung hätte ich dieses Stück vielleicht auch als nett empfunden (nett im Sinne von positiv tricky). Aber mit zunehmender Hördauer verbesserte sich die Grundidee nicht wirklich.
--
Ziemlich coole Single!
--
Roseblood Aber mit zunehmender Hördauer verbesserte sich die Grundidee nicht wirklich.
Durch die Länge wurde sie für mich erst musikalisch stimmig und mitreißend.
--
FAVOURITESDas sollte John Cooper Clarke sein.
--
A Kiss in the DreamhouseAh, etwas was ich kenne!
--
Napoleon DynamiteDas sollte John Cooper Clarke sein.
Jepp ist er.
--
Ist das John Cooper Clarke? Edit: die vorhergehenden Beiträge eben noch nicht gesehen, meine Frage erübrigt sich damit.
--
God told me to do it.Irgendwie habe ich Alternative TV von Mark Perry, der damals mit Sniffin Glue das erste Fanzine rausgebracht hatte, nie richtig wertgeschätzt. Fehler.
--
FAVOURITES„She Is Beyond Good And Evil“, The Pop Group.
--
A Kiss in the Dreamhouseguten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESSNapoleon DynamiteThe Pop Group.
Eine soo großartige Band.
DJ, bitte noch was von den Slits.--
FAVOURITESGroßartig, The Pop Group!
--
otis
DJ, bitte noch was von den Slits.Oh ja!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.