Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2008: "A Bunch of Stiffs" und "Come into my kitchen # 10"
-
AutorBeiträge
-
15 : elvis costello : watching the detectives
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungElvis!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEndlich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesehr schön
--
out of the blueEines meiner absoluten Lieblingslieder vom wahren Elvis.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMR2D2……geht mir meistens auch so!:-)
und den rest an der bar ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
habe bis vor ein paar Tagen geglaubt, das Bruce & Pete Thomas Brüder seien, tsts.
Haben die auf „Watching“ schon mitgespielt, oder noch „The News“..?--
Copperhead15 : elvis costello : watching the detectives
Fein, daß Du das mit bringst.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadund den rest an der bar ? :lol:
…….meiner? oder der Getränke?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>und jetzt ne „edelschnulze“ :
platz 13 : dave stewart : what becomes of the broken-hearted (vocals : colin blunstone)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund jetzt ne „edelschnulze“ :
platz 13 : dave stewart : what becomes of the broken-hearted (vocals : colin blunstone)
:liebe:
Ich mag sowas ja.
--
Copperheadund jetzt ne „edelschnulze“ :
Ist das der von den Eurythmics? Dieses Keyboard ist ja gruselig!
Mir fällt grad ein, woher ich das kenne: von Paul Young.
--
C'mon Granddad!Copperheadund jetzt ne „edelschnulze“ :
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz15.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Nes:liebe:
Ich mag sowas ja.
das ist mir jetzt absolut neu! :lol:
ab in die top 10 :
ein neunter platz für :
ian dury & the blockheads : what a waste
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlassiker
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.