Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.2008: "A Bunch of Stiffs" und "Come into my kitchen # 10"
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe die Textzeile „you broke my heart in 17 places
Shepherds Bush was only one aus Tracey Ullmans „you broke my heart in 17 places“--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Ich glaube zwar nicht, das in Osnabrück auf dem Berg die Kiste läuft. Trotzdem einen Glückwunsch an Holger!
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag9.gifGehen die Uhren in D ‚ Dorf anders?
:lol:So ich nicht völlig bescheuert bin, wird der um Mitternacht 40.
Hier hats 21.50--
Rosemary’jau, hab ich galt vergessen, herzlichen holger :party:
Der hat doch erst in gut zwei Stunden…
Alvin…!!!!!!! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das kenn ich auch nicht. Kann mich nur noch an “ a wonderful time up there“ erinnern , war auch auf stiff und wurde Bruce Low gecovert.
--
Copperheadfranz ! aufwachen !!!platz 4 : alvin stardust : pretend
Da hab ich eine Version der Tielman Brothers von etwa 1962!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadfranz ! aufwachen !!!platz 4 : alvin stardust : pretend
Ja, klasse. Merci! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadich weiß, irgendwie makaber, wenn das label auch noch stiff heißt.
This parrot is no more. It has ceased to be. It’s expired and gone to meet its maker. This is a late parrot.
It’s a stiff.
Bereft of life, it rests in peace. If you hadn’t nailed it to the perch, it would be pushing up the daisies. It’s rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot.--
C'mon Granddad!so jetzt kommen 5 dritte plätze!
im doppelback : madness : my girl und baggy trousers
--
BAD TASTE IS TIMELESSMy Girl:sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Der hat doch erst in gut zwei Stunden…
Alvin…!!!!!!! :liebe_2:
das hat mir marion verschwiegen, dann reviedier ich das mal eben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesGehen die Uhren in D ‚ Dorf anders?
:lol:So ich nicht völlig bescheuert bin, wird der um Mitternacht 40.
Hier hats 21.50Ups, zu früh?:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>Madness again! Eins meiner liebsten Lieder von ihnen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Madness again! Eins meiner liebsten Lieder von ihnen!
:bier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMursa minorThis parrot is no more. It has ceased to be. It’s expired and gone to meet its maker. This is a late parrot.
It’s a stiff.
Bereft of life, it rests in peace. If you hadn’t nailed it to the perch, it would be pushing up the daisies. It’s rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot.danke irene! präziser hätte ich es nicht sagen können! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSder nächste dreier
lene lovich : lucky number
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.