Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaHatten Manowar nicht ihre Hoch-Zeit in den Achtzigern? Die sind doch so richtig galore…
Pssst! War dir die letzte „80s Galore“ noch nicht grausam genug?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo :wave: ich bin dann auch mal ein bißchen da. Mal sehen wie lange ich (oder die Musik) mich heute wachhalten
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMozzaPssst! War dir die letzte „80s Galore“ noch nicht grausam genug?
:lol:
Hi, Paschik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaHatten Manowar nicht ihre Hoch-Zeit in den Achtzigern? Die sind doch so richtig galore…
:lol::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselA Perfect Circle – Judith (B. Howerdel, M. J. Keenan); Mer de noms,2000.
http://www.allmusic.com/album/mer-de-noms-mw0000066317
--
Say yes, at least say hello.PaschikHallo :wave: ich bin dann auch mal ein bißchen da. Mal sehen wie lange ich (oder die Musik) mich heute wachhalten
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza@ Lucy
Das ist aber schon eher Prog-Metal, oder?
Tool auf alle Fälle, ja!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
A Perfect Circle – Judith (B. Howerdel, M. J. Keenan); Mer de noms,2000.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas mit den Weinen verblüfft mich nach
wie vor…„Judith“, immer noch APCs bester Song!
Habe ich damals hoch und runter gehört.--
Blitzkrieg BettinaHatten Manowar nicht ihre Hoch-Zeit in den Achtzigern? Die sind doch so richtig galore…
Ersteres – ich weiß es nicht … zweites – unbedingt :bier: !
--
Say yes, at least say hello.:wave: Hallo, Paschik!
--
Say yes, at least say hello.@ Lucy
Hörst du auch Bands wie Meshuggah oder Behold the Arctopus?
So eine Art Filigranprogthrashmetal (oder so)
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Lucy
Das ist aber schon eher Prog-Metal, oder?
Ja, interessanterweise mag ich Tool ganz gerne, obwohl die Begriffe „Prog“ und „Metal“ für mich sonst eher Reizwörter sind…
scorechaserIst schon fertig, und ich habe wieder ein paar schöne Schrägheiten ausgegraben.
Richtig so, lass dir nix einreden von Leuten die meinen du sollest mal die „guten Seiten der Achtziger“ beleuchten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NatsumeDas mit den Weinen verblüfft mich nach
wie vor…„Judith“, immer noch APCs bester Song!
Habe ich damals hoch und runter gehört.ja das is auch so ein song für die ewigkeit :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPuscifer – Toma (M. J. Keenan); Conditions of my Parole, 2011.
http://www.laut.de/Puscifer/Conditions-Of-My-Parole-%28Album%29
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.