Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHallodri.
Servus Sir Taki
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvanGuten Abend zu diesem schönen Sommerabend!
Joliet JakeHallodri.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldougsahmanwesend !
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Tool – Message to Harry Manback / Hooker with a penis (Tool); Ænima, 1996.:sonne::sonne::sonne:
:burn:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaMir ist auch „usselig“ wie man so schön sagt im Rheinland.
Dennoch ziehe ich ein Bier vor.
Ich hab gar kein Bier daheim.
Aber wenn Lucy richtig einheizt, wäre noch Rotwein da…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Immer dieser Krach…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wave: Hallo, Uli!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ja, ich frier heute schon den ganzen Tag…:lol:
Genau so ist es.
--
MozzaSchöner Sommerabend? Wo sitzt du denn?
Ich würde am liebsten die Heizung anstellen.
Ich bin in Düsseldorf und die Bäume sind grün und die
Freibäder sind offen.
Das sind doch zwei unschlagbare Sommerargumente!
--
scorechaserImmer dieser Krach…
Die 80er sind auch reich an schönem Metal, so mal als Tipp für deinen nächsten Rundumschlag
!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ich hab gar kein Bier daheim.
Aber wenn Lucy richtig einheizt, wäre noch Rotwein da…;-)Kein Bier da?
Dann gebe ich dir eins aus :bier:
--
Going down in Kackbratzentown@ Lucy
Das ist aber schon eher Prog-Metal, oder?
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanDie 80er sind auch reich an schönem Metal, so mal als Tipp für deinen nächsten Rundumschlag
!
Ist schon fertig, und ich habe wieder ein paar schöne Schrägheiten ausgegraben.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanDie 80er sind auch reich an schönem Metal, so mal als Tipp für deinen nächsten Rundumschlag
!
Hatten Manowar nicht ihre Hoch-Zeit in den Achtzigern? Die sind doch so richtig galore…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaKein Bier da?
Dann gebe ich dir eins aus :bier:
Danke! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.