Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Natsume
„Untrue“ hole ich mir sicher.Unbedingt. Ich kann mich ja so schlecht auf Reihenfolgen festlegen, aber ganz sicher in den Top 3 meiner liebsten Alben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch erinnere mich, dass das Burial-Album mal Platte des Monats in der Spex war – jetzt kann ich was damit anfangen und sagen, zu recht! Ein überwältigender Closer einer mal wieder unbeschreiblich guten Sendung. Danke, Flint!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der heutige Tag war nicht so meiner, umso mehr bin ich froh, heute hier noch mitgehört zu haben !!!
Marion, Valentin und Frank,vielen Dank:sonne::sonne:
Und die Technik war auch wieder excelent :sonne:--
Hier nun meine Tracklist:
Regler auf elf
Tool – Message to Harry Manback / Hooker with a penis
A Perfect Circle – Judith
Puscifer – Toma
Puscifer – Momma sed
Tool – Rosetta stoned
Deftones – Passenger
Shandi’s Addiction – Calling Dr. Love
A Perfect Circle – Pet
A Perfect Circle – Counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums
Tool – Die Eier von Satan--
Say yes, at least say hello.sam
Und die Technik war auch wieder excelentMöchte ich auch nochmal explizit erwähnen. So nah am ursprünglichen Mixdown den ich verschickt habe war es fast noch nie.
--
Nochmals danke an alle Zuhörer – es ist immer wieder bewundernswert, wie manche sich mit meiner Musik kasteien :lol: (musste mal sein) – danke vor allem für eure Komplimente, danke an meine beiden Mitstreiter des Abends für zwei großartige Sendungen und euch allen eine richtig gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayMöchte ich auch nochmal explizit erwähnen. So nah am ursprünglichen Mixdown den ich verschickt habe war es fast noch nie.
Das Kompliment gebe ich sehr gerne weiter :sonne: – denn ich habe damit herzlich wenig zu tun …
--
Say yes, at least say hello.Tschüss! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Möchte mich hier auch noch mal für Flints Sendung bedanken, am Donnerstag war ich zu müde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.