Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Alles nicht schlecht, aber das finde ich sogar ganz gut.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMozzaEs klingt für mich nach Eurodance. War aber etwas spät für die Hochzeit von Eurodance (ich glaube der Track ist aus 1997).
Dieses „na na na na na naaaa na“ ist hypnotisch. Wobei das auch immer mit der Location zusammenhängt, wo man so einen Track hört.
vor noch nicht all zulanger zeit bahnte sich ein eurodance-comeback an, is aber glaube ich im sande verlaufen oder ich hab es erfolgreich irgnoriert
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Auf jeden Falls ist mir im Laufe des Abends warm geworden und ich habe den Pfefferminztee jetzt doch gegen ein Glas Rotwein getauscht… [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif
Prost!
--
Going down in KackbratzentownMozzaProst!
Wohlsein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Wohlsein!
:bier:
--
Rosemary’vor noch nicht all zulanger zeit bahnte sich ein eurodance-comeback an, is aber glaube ich im sande verlaufen oder ich hab es erfolgreich irgnoriert
Der amerikanische Mainstream Rap wurde in letzter Zeit stark von Eurodance infiltriert.
--
grizz:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Skream – Hats Off [2011]
Skream zieht seinen Hut vor Cloud 9s „You Got Me Burnin'“ mit einem Track der sich – von produktionstechnischen Details abgesehen – kaum von einem Track aus den frühen 90ern unterscheidet.
--
Flint HollowayDer amerikanische Mainstream Rap wurde in letzter Zeit stark von Eurodance infiltriert.
:thetwins:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ Flint
Ich finde deine Übersicht, Einordnung, Kenntnis im Bereich der elektronischen Musik beeindruckend. Da dürfest du der Experte im Forum sein.
Und ich habe den Eindruck, je länger man es hört, desto besser wird es.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDu hast den 486er noch bewusst miterlebt?
Klar, mein erster PC hatte nur DOS und ein Laufwerk
für diese ulkigen 5-Zoll-Disketten, wo man praktisch nichts
drauf speichern konnte. Mit Win 3.11 ging’s dann weiter.Mozza
Da du ja leider kein Mädchen bist, kann ich dich ja nach deinem Jahrgang fragen, oder?Nein.
--
Mozza@ Flint
Ich finde deine Übersicht, Einordnung, Kenntnis im Bereich der elektronischen Musik beeindruckend. Da dürfest du der Experte im Forum sein.
Und ich habe den Eindruck, je länger man es hört, desto besser wird es.
Das ist auch nicht mehr als z.B. Country von Blues zu unterscheiden… kommt halt drauf an auf welcher Seite des Synthesizers man aufgewachsen ist.
Das mit dem länger hören ist aber sicherlich wahr.
--
@ Natsume
Zwei Erkenntnisse:
Du bist älter als ich gedacht habe und hast doch mädchenhafte Züge.
--
Going down in Kackbratzentown11. Scuba – Ne1butu [2012]
Letzte Sendung gab es schon einen Dreierpack von diesem Album. Und heute darf es auch nicht fehlen.
--
Zappa1Auf jeden Falls ist mir im Laufe des Abends warm geworden und ich habe den Pfefferminztee jetzt doch gegen ein Glas Rotwein getauscht… [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif
Na dann Prosit!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.