Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
@ flint
Mir klebt seit ein paar Wochen „freed from desire“ von Gala im Ohr. Was ist das denn für eine Richtung?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung8. Hudson Mohawke – All Your Love [2011]
--
Blitzkrieg Bettina
Du meinst…Lady Gaga wurde eventuell von Scooter beeinflusst?Nein!
Im Vergleich zu H.P. Baxxxter müsste Lady Gaga den Literaturnobelpreis bekommen.
--
Going down in KackbratzentownNatsumeAuf Viva Zwo damals auch öfter mal pur.
halt kulturfernsehn
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsumeNicht mal die Blümchen-Singles finden
bei dir Gnade?Nope!
Blitzkrieg BettinaIst jetzt nichts was ich mir anhören würde, aber ich fand die „Durch die Nacht“-Folge mit Heinz Strunk und dem Scooter-Frontmann HP Baxxter ziemlich grandios.
Ich muss zugeben. Als Person find ich HP große Klasse. Wer gnadenlos so seinen Stiefel durchzieht und auf alle Hater scheißt, und dabei so rüberkommt wie er hat schon gewonnen.
Mozza@ flint
Mir klebt seit ein paar Wochen „freed from desire“ von Gala im Ohr. Was ist das denn für eine Richtung?
Das hab ich jetzt gar nicht mehr im Ohr. Waren aber „gerade Beats“ oder? Eurodance vielleicht?
--
@ flint
Aber zumindest mit gepitchten Vocals hat Scooter ja gerne gearbeitet, seine Beats sind allerdings schon etwas simpler.
--
Going down in KackbratzentownMozza
How much is the fish?
Ok, full disclosure: Ich hatte sogar mal eine
Scooter-Single. Ich mochte sie, da war nämlich
ein tolles Kart-Game für den 486er drauf.--
Mozza@ flint
Aber zumindest mit gepitchten Vocals hat Scooter ja gerne gearbeitet, seine Beats sind allerdings schon etwas simpler.
Ja meinte ich ja: Mit gepitchten Vocals und Ravepianos wurde man in Deutschland durch Scooter sozialisiert. War halt leider alles furchtbar aus meiner Sicht.
--
Flint Holloway
Das hab ich jetzt gar nicht mehr im Ohr. Waren aber „gerade Beats“ oder? Eurodance vielleicht?Es klingt für mich nach Eurodance. War aber etwas spät für die Hochzeit von Eurodance (ich glaube der Track ist aus 1997).
Dieses „na na na na na naaaa na“ ist hypnotisch. Wobei das auch immer mit der Location zusammenhängt, wo man so einen Track hört.
--
Going down in Kackbratzentown9. Evol Intent – Middle Of The Night [2008]
Es wird etwas heftiger.
--
NatsumeOk, full disclosure: Ich hatte sogar mal eine
ein tolles Kart-Game für den 486er drauf.Du hast den 486er noch bewusst miterlebt? Da du ja leider kein Mädchen bist, kann ich dich ja nach deinem Jahrgang fragen, oder?
--
Going down in KackbratzentownFlint Holloway
Ich muss zugeben. Als Person find ich HP große Klasse. Wer gnadenlos so seinen Stiefel durchzieht und auf alle Hater scheißt, und dabei so rüberkommt wie er hat schon gewonnen.:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint Holloway9. Evol Intent – Middle Of The Night [2008]
Es wird etwas heftiger.
Fängt schon mal großartig an!
--
Say yes, at least say hello.NatsumeOk, full disclosure: Ich hatte sogar mal eine
ein tolles Kart-Game für den 486er drauf.:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAuf jeden Falls ist mir im Laufe des Abends warm geworden und ich habe den Pfefferminztee jetzt doch gegen ein Glas Rotwein getauscht… [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.