Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayIch hab auch lange gebraucht bis ich mich mit den Ravepianos und den gepitchten Vocals anffreunden konnte. Schließlich wurde man hierzulande was diese Sachen angeht mit Granaten wie Scooter oder Blümchen sozialisiert. Das kann schon die ein oder andere Schranke aufbauen.
Das ist bestimmt wahr!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFlint HollowayIch hab auch lange gebraucht bis ich mich mit den Ravepianos und den gepitchten Vocals anffreunden konnte. Schließlich wurde man hierzulande was diese Sachen angeht mit Granaten wie Scooter oder Blümchen sozialisiert. Das kann schon die ein oder andere Schranke aufbauen.
da hast du recht und da liegen echt welten zwischen – der britische underground liefert spannende und vielschichtige musik und der deutsche mainstream und enervierenden schrot
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel7. Omni Trio – Through The Vibe (2 on 1 Mix) [1994]
Mein Lieblingstrack aus der Ära bevor man dieser Musik den Namen Drum & Bass verpasste. Und der letzte aus den frühen Neunzigern. Danach kommen die neueren Tracks.
--
in ganz kleinen Dosierungen kann ich Scooter durchaus hören. Ist halt Quatsch und er nimmt sich selbst und das was er macht, ja auch nicht ernst.
Und ruft Gaga-Lyrik ins Publikum.
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Natsume
Aber von „Smack my bitch up“ laufen immer noch nur die zensierten Versionen, oder?
Die gibt es? Unglaublich!
--
Say yes, at least say hello.Mozzain ganz kleinen Dosierungen kann ich Scooter durchaus hören. Ist halt Quatsch und er nimmt sich selbst und das was er macht, ja auch nicht ernst.
Ein Kumpel hat mir letztens einen etwas neueren Dubstep Track von Scooter auf Youtube gezeigt. Den fand ich erträglich. Die anderen Sachen gehen für mich gar nicht.
--
Mozza@ Natsume
Aber von „Smack my bitch up“ laufen immer noch nur die zensierten Versionen, oder?
Auf Viva Zwo damals auch öfter mal pur.
--
Mozza@ Natsume
und die auch nur nach mitternacht – aber eigent lich laufen sie gar nicht mehr,auser im kulturfernsehn und da dann auch zu normalen zeiten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDie gibt es? Unglaublich!
ich meine zumindest mich zu erinnern, dass die Clips, die auf MTV oder Viva gespielt wurden, zensiert waren.
Zu VH1 kann nichts sagen, da nie empfangen.
--
Going down in KackbratzentownFlint HollowayEin Kumpel hat mir letztens einen etwas neueren Dubstep Track von Scooter auf Youtube gezeigt. Den fand ich erträglich. Die anderen Sachen gehen für mich gar nicht.
How much is the fish?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowaySchließlich wurde man hierzulande was diese Sachen angeht mit Granaten wie Scooter oder Blümchen sozialisiert. Das kann schon die ein oder andere Schranke aufbauen.
Da ist was dran.
Umso besser, daß Du hier einiges tust, um diese Schranken einzureissen:-)
--
@mozza: Aufhören!
--
Flint HollowayIch hab auch lange gebraucht bis ich mich mit den Ravepianos und den gepitchten Vocals anffreunden konnte. Schließlich wurde man hierzulande was diese Sachen angeht mit Granaten wie Scooter oder Blümchen sozialisiert. Das kann schon die ein oder andere Schranke aufbauen.
Nicht mal die Blümchen-Singles finden
bei dir Gnade?--
Mozzain ganz kleinen Dosierungen kann ich Scooter durchaus hören. Ist halt Quatsch und er nimmt sich selbst und das was er macht, ja auch nicht ernst.
Ist jetzt nichts was ich mir anhören würde, aber ich fand die „Durch die Nacht“-Folge mit Heinz Strunk und dem Scooter-Frontmann HP Baxxter ziemlich grandios.
Du meinst…Lady Gaga wurde eventuell von Scooter beeinflusst?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Auf VH-1 Classics laufen die unzensierten Fassungen zwischendurch.
Aber wenn ich so nachdenke, auch nur nachts.
Aber am Tag läuft der Sender auch nicht bei mir…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.