Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanVolle ZUstimmung! Und über gezeichnete Brüste kann auch niemad meckern :lach: !
Man sieht doch gar nix…
Hallo an Alle dazu gekommenen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaMan sieht doch gar nix…
Stimmt! Aber man scheint hier ja zum Teil sehr empfindlich zu sein
…
--
Say yes, at least say hello.grizzGuten Abend zusammen!
Ich bin etwas später dabei, muss noch was erledigen.
Beeile mich aber, bis gleich.:-)NatsumePfefferminztee steht bereit. Wegen mir
kann’s losgehen.Copperheadguten abend
Flint HollowayNabend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanStimmt! Aber man scheint hier ja zum Teil sehr empfindlich zu sein
…
Frag mal Philipp…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend zu diesem schönen Sommerabend!
--
Hallodri.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tool – Message to Harry Manback / Hooker with a penis (Tool); Ænima, 1996.
http://en.wikipedia.org/wiki/%C3%86nima
--
Say yes, at least say hello.Pfefferminztee….Pah!
--
Going down in Kackbratzentown:wave: Hallo, Jörg! Und hallo, Rudi :wave:!
--
Say yes, at least say hello.vanGuten Abend zu diesem schönen Sommerabend!
Schöner Sommerabend? Wo sitzt du denn?
Ich würde am liebsten die Heizung anstellen.
--
Going down in KackbratzentownMozzaPfefferminztee….Pah!
Ja, ich frier heute schon den ganzen Tag…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaJa, die gelbe Farbe bei den Simpsons kam ja wohl auch nur zu Stande weil Groening (oder einer seiner Zeichner) gerade kein rosa da hatte als die Figuren koloriert werden sollten. Zu „Futurama“: Habe die Serie immer zu unregelmäßig verfolgt, vielleicht sollte ich das mal nachholen…
doch das lohnt sich schon, das nachzu holen. futurama hat seine qualitäten, mir hat immer besonders der overkill an popkulturellen zitaten und verweisen (besonders auf sci-fi und artverwantes) viel spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselanwesend !
--
MozzaSchöner Sommerabend? Wo sitzt du denn?
Ich würde am liebsten die Heizung anstellen.
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf, Mozza.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ja, ich frier heute schon den ganzen Tag…:lol:
Mir ist auch „usselig“ wie man so schön sagt im Rheinland.
Dennoch ziehe ich ein Bier vor.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.