Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir auch was du spielst, Natsume! (Und Daniel, ich mag Morrissey als Musiker wirklich gerne! Nur als Person dürfte er ähnlich äh komplex sein wie sagen wir mal…Lou Reed…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneOder wir nehmen ihn (also den Franz) mal zu einem Konzert mit… Und danach ne Sojabratwurst.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIn Schweden oder Norwegen?
Schweden, Dänemark, Finnland (ich weiß, zählt nicht wirklich) bisher.
--
August RamoneOder wir nehmen ihn (also den Franz) mal zu einem Konzert mit… Und danach ne Bratwurst.
Wir nehmen in zu Konzert mit (wir laden ihn ein), aber es kommt nur vergetarisches Gericht in Frage. (In den Hallen, in denen Mozzer spielt, gibt es sowieso kein Fleisch – so war es zumindest bei den Konzerten, bei denen ich war)
--
Going down in Kackbratzentownkings of the rodeo :burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
16. Turbonegro „Prince Of The Rodeo“
Apocalypse Dudes (LP, 1998)Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Rossi,
aber das musste am Ende noch mal sein.Danke für eure Aufmerksamkeit!
--
Blitzkrieg BettinaGefällt mir auch was du spielst, Natsume! (Und Daniel, ich mag Morrissey als Musiker wirklich gerne! Nur als Person dürfte er ähnlich äh komplex sein wie sagen wir mal…Lou Reed…)
Hör mir auf mit Lou Reed.
--
Going down in KackbratzentownUnd wieder die Denim Demons :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Thanks @natsume. War eine klasse Zusammenstellung!
--
MozzaWir nehmen in zu Konzert mit (wir laden ihn ein), aber es kommt nur vergetarisches Gericht in Frage. (In den Hallen, in denen Mozzer spielt, gibt es sowieso kein Fleisch – so war es zumindest bei den Konzerten, bei denen ich war)
Den Franz können wir aber eher mit Fleisch locken. Vielleicht machen wir ein oder zwei Hemdknöpfe mehr auf…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das ist klasse!
Um diese Truppe muss ich mich mal kümmern.
--
Going down in KackbratzentownNatsumeSchweden, Dänemark, Finnland (ich weiß, zählt nicht wirklich) bisher.
Urlaubsmäßig?
--
Say yes, at least say hello.August RamoneDen Franz können wir aber eher mit Fleisch locken.
Notfalls geht vielleicht Fisch.
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt sehr geil! Richtiger ROCK!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Geiler Abschluss, geile Sendung! Danke, Valentin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.