Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanStehen auf der Einkaufsliste
! Ja, ich kenne sie. P6Beat spielten sie im letzten Jahr häufig.
mir kamm der name auch irgendwie vertraut vor
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’mir kamm der name auch irgendwie vertraut vor
Haben sich mittlerweile leider ausgelöst.
--
Zappa1Das ist ganz ganz groß!
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaUnd ich bin sauer, da du dich negativ über Morrissey äußerst.
Wer weiss, vielleicht mag ich ja Psychos? (Oder bin gar selber einer?)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan:bier: !
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ August
Vielleicht können wir Franz überzeugen, wenn wir ihm eine Compilation mit den schönsten, ergreifendsten Love Songs, die Morrissey geschrieben hat, schenken.
--
Going down in KackbratzentownValentin, deine Sendung ist genau so klasse wie ich es erwartet hatte. Tolle Zusammenstellung. Du solltest mal mit nach Skandinavien kommen im Sommer….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneValentin, deine Sendung ist genau so klasse wie ich es erwartet hatte. Tolle Zusammenstellung. Du solltest mal mit nach Skandinavien kommen im Sommer….
Da bin ich doch eh schon ständig…
--
Oh, ich kenn mal was. Wenn auch nicht in dieser „Unplugged“-Aufnahme.
--
15. The Raveonettes „Love In A Trashcan“
Love In A Trashcan (Single, 2005)--
NatsumeDa bin ich doch eh schon ständig…
In Schweden oder Norwegen?
--
Say yes, at least say hello.Die kenn ich auch. Normalerweise mit mehr Bumms.
--
Going down in KackbratzentownMozza@ August
Vielleicht können wir Franz überzeugen, wenn wir ihm eine Compilation mit den schönsten, ergreifendsten Love Songs, die Morrissey geschrieben hat, schenken.
Oder wir nehmen ihn (also den Franz) mal zu einem Konzert mit… Und danach ne Bratwurst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Natsume15. The Raveonettes „Love In A Trashcan“
:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsume
15. The Raveonettes „Love In A Trashcan“
Love In A Trashcan (Single, 2005)Toll! Und sehr schön, dass Sharin im Vordergrund steht!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.