Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Natsume
12. Decorate. Decorate. „Surname Of Copenhagen“
Normandie (LP, 2007)Sehr, sehr schön! Und eine dänische Band :sonne: !
hattest du die auf dem schirm?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNatsume
13. Madrugada „Nigthly Disease Part II“
The Nightly Disease (LP, 2001)Nice one!
--
Lucy JordanSuper!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, meine Zuhör- und Zurechnungsfähigkeit gehen grade gen Null. Ich verabschiede mich daher schweren Herzens; auch diese 2. Stunde war genau das, was mich der Arzt verschrieben hätte
Gute Nacht :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMNatsume
The Nightly Disease (LP, 2001)klasse !!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneToll!
Fragt sich nur wen er da küsst…Ich meine bei ihm kommen ja weder Männlein noch Weiblein in Frage…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Natsume
The Nightly Disease (LP, 2001)Exzellent.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikSo, meine Zuhör- und Zurechnungsfähigkeit gehen grade gen Null. Ich verabschiede mich daher schweren Herzens; auch diese 2. Stunde war genau das, was mich der Arzt verschrieben hätte
Gute Nacht, Pat!
--
Flint HollowayNice one!
Absolut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlitzkrieg BettinaFragt sich nur wen er da küsst…Ich meine bei ihm kommen ja weder Männlein noch Weiblein in Frage…
sich selber?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
14. Motorpsycho „Go To California“
Trust Us (LP, 1998)Zu gut, um nur einen Titel zu spielen.
--
Blitzkrieg BettinaFragt sich nur wen er da küsst…Ich meine bei ihm kommen ja weder Männlein noch Weiblein in Frage…
Im Zweifel August, Mozza und Morrissey.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NatsumeGute Nacht :wave:
GN, Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaFragt sich nur wen er da küsst…Ich meine bei ihm kommen ja weder Männlein noch Weiblein in Frage…
Bist du dir da sicher?
--
Going down in KackbratzentownPaschikSo, meine Zuhör- und Zurechnungsfähigkeit gehen grade gen Null. Ich verabschiede mich daher schweren Herzens; auch diese 2. Stunde war genau das, was mich der Arzt verschrieben hätte
Nacht, schön, dass du vorbeigeschaut hast.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.