Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.09.12 – „Regler auf elf“, "Denim Demons“, "Damaged Goods“
-
AutorBeiträge
-
Natsume
07. Graveyard „Ain’t Fit To Live Here“
Hisingen Blues (LP, 2011)Ebenfalls toll, und ich kenne es!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRosemary’es macht auf jeden fall eine mörder gute laune (auch ohne turbonegro)
:bier: (Der Turboneger lief doch eben)
--
MozzaBin ziemlich perplex. Bei Natsume musste ich bisher immer an Mädchen in Batikröcken, die barfuß über Wiesen tänzeln denken (und entsprechende Musik dazu).
Lag vielleicht an den Avataren.
Ja, doch – da liegst du vielleicht nicht falsch, aber sicherlich nicht richtig
!
--
Say yes, at least say hello.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natsume
07. Graveyard „Ain’t Fit To Live Here“
Hisingen Blues (LP, 2011)Kannte ich bisher auch nicht……….kommt sehr gut :sonne:
--
08. Refused „Worthless Is The Freedom Bought…“
Songs To Fan The Flames Of Discontent (LP, 1996)--
Lucy JordanJa, doch – da liegst du vielleicht nicht falsch, aber sicherlich nicht richtig
!
Ich werde mich aber nur langsam und zögernd von meiner Vorstellung lösen können.
--
Going down in KackbratzentownNatsume:bier: (Der Turboneger lief doch eben)
:bier: – ich meine doch, falls er nicht gelaufen wäre
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
09. Bigbang „Girl In Oslo“
Clouds Rolling By (LP, 2000)--
MozzaIch werde mich aber nur langsam und zögernd von meiner Vorstellung lösen können.
Inwiefern passt Anthony Perkins eigentlich zu der Musik die du so hörst?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das gefällt sehr, gerade!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNatsume
Songs To Fan The Flames Of Discontent (LP, 1996)Die habe ich im Sommer in DK live gesehen nach ihrer Wiedervereinigung, richtig gut war das. Der Sänger als auch die beiden Gitarristen sind Arbeitstiere.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Natsume
Songs To Fan The Flames Of Discontent (LP, 1996)hab schon oft und viel über sie gelesen (besonder s da sie dieses jahr wieder zueinander gefunden haben), hab aber nie sorecht was von ihnen zu gehör bekommen, und was ich da hörte klang überaus gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse grade!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natsume
Songs To Fan The Flames Of Discontent (LP, 1996)Schön, das Dennis Lyxzen dieses Jahr die Kurve gekriegt hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.